also ehrlich gesagt hört sichs aber wirklich genau so an, dass es nur drum geht, andere rauszuhaun. naja, mir würd sowas ja sowieso keinen spass machen.
so weichei nach zeit gefahre kannst auch mitm auto machen. aber da uns die karts net gehören, darf ein bisschen härter gefahren werden. da scheidet sich der spreu vom weizen.
@gogo: am besten setzt du dich von anfang an in die bande --- NON STOP RACING ---
In Antwort auf: aber da uns die karts net gehören, darf ein bisschen härter gefahren werden
na ja, ich denke gegenteiliges. die haben sich aufgeregt, als u. a. du Autos (totum pro parte) unfähig des Fahrens machtest. über unseren aggressiven Fahrstil waren sie auch nicht erfreut. ________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."
tobi: schneller wie der rest (außer dir) bin ich ja, kein problem.
ABER: es besteht trotzdem die gefahr, dass nach einem überholmanöver irgendwelche amokläufer von hinten kommen und dich rausschießen. (wer wohl?) außerdem: wenn man schon blaue flagge gezeigt bekommt, sollte man auch platz machen.
lader: wir können von mir aus n race fahren, aber dann bitte fair. auf der schmalen bahn is sowas aber eh nicht möglich, da es an einigen stellen zu eng wird.
aus dem grund: zeitfahren ist besser!
Ich habe fertig
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
rennst du auch lieber auf der aschenbahn als fussball zu spielen? klar kann es sein, dass man beim fussball mal gefoult wird, aber gerade durch die interaktion mit den mitspielern wird es ja so spassig find ich, und beim gokartfahren isses doch kein bisschen anders: wenn du mal aufgehalten wirst und meinetwegen auch gerammt dann musst du doch viel mehr kämpfen und es is wesentlich nervenaufreibender und spannender als alleine im kreis zu fahren naja und sooo viel schneller warst du nun wirklich nicht. mich hast du jedenfalls nie überholt (naja als mein kart ausgelaufen ist wahrscheinlich schon) und da ich den franz sonst auch nie auf der strecke gesehen hab nehm ich mal an den auch nicht
klar hab ich nix dagegen, mal gerammt zu werden. hab ich ja aus versehen auch mal gemacht. aber es is doch net normal,absichtlich aus der bahn geschossen zu werden! domi, dich hätte ich auch noch überholt, war am ende vom rennen ne viertel runde hinter dir, d.h. ich hab dir auf jeden fall über ne halbe runde abgenommen. n schweden hab ich auch überholt, nur der hat sich abnormal revanchiert.
klar gibts beim fußball körpereinsatz, aber fouls werden geahndet. so sollte es beim kartfahrn auch sein.
ach fahr doch alleine der domi und ich mir bekriegen uns dann zu zweit. der tobi macht da auch mit der lader auch. des wird ein spaß. die anja bestimmt auch und mitm sim,on hab ich auch noch ne rechnung offen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
du franz ich fahr gerne mit und ich werde auch wieder überholen und mich auch überholen lassen (falls es einer mit fairen mitteln schafft). ich hab nur was gegen sinnloses amoklaufen