Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 9.749 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.01.2005 11:08
#136 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

ich werde nicht weit hinten landen, weil: 1. wird nicht mit quali gefahren?
2. bin ich eh der bessere fahrer

edit: wenn's nur drum geht, andere von der bahn zu schießen hab ich schonmal keine lust


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 11:20
#137 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

also ehrlich gesagt hört sichs aber wirklich genau so an, dass es nur drum geht, andere rauszuhaun.
naja, mir würd sowas ja sowieso keinen spass machen.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.01.2005 12:30
#138 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

sebbo heul net letztes mal wars doch auch einbandfrei! und du musst halt einfach schnell sein dann kann von hinten garkeiner kommen! :)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.01.2005 17:25
#139 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

so weichei nach zeit gefahre kannst auch mitm auto machen. aber da uns die karts net gehören, darf ein bisschen härter gefahren werden. da scheidet sich der spreu vom weizen.

@gogo: am besten setzt du dich von anfang an in die bande
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.01.2005 18:18
#140 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

langsam freu ich mich wieder drauf...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.01.2005 18:38
#141 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber da uns die karts net gehören, darf ein bisschen härter gefahren werden

na ja, ich denke gegenteiliges. die haben sich aufgeregt, als u. a. du Autos (totum pro parte) unfähig des Fahrens machtest. über unseren aggressiven Fahrstil waren sie auch nicht erfreut.
________________________
Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

16.01.2005 18:47
#142 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

ach was, aggresiv? gerüüüüüüücht!

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.01.2005 20:53
#143 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

tobi: schneller wie der rest (außer dir) bin ich ja, kein problem.

ABER: es besteht trotzdem die gefahr, dass nach einem überholmanöver irgendwelche amokläufer von hinten kommen und dich rausschießen. (wer wohl?)
außerdem: wenn man schon blaue flagge gezeigt bekommt, sollte man auch platz machen.

lader: wir können von mir aus n race fahren, aber dann bitte fair. auf der schmalen bahn is sowas aber eh nicht möglich, da es an einigen stellen zu eng wird.

aus dem grund: zeitfahren ist besser!

Ich habe fertig

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 21:10
#144 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

rennst du auch lieber auf der aschenbahn als fussball zu spielen?
klar kann es sein, dass man beim fussball mal gefoult wird, aber gerade durch die interaktion mit den mitspielern wird es ja so spassig find ich, und beim gokartfahren isses doch kein bisschen anders: wenn du mal aufgehalten wirst und meinetwegen auch gerammt dann musst du doch viel mehr kämpfen und es is wesentlich nervenaufreibender und spannender als alleine im kreis zu fahren
naja und sooo viel schneller warst du nun wirklich nicht. mich hast du jedenfalls nie überholt (naja als mein kart ausgelaufen ist wahrscheinlich schon) und da ich den franz sonst auch nie auf der strecke gesehen hab nehm ich mal an den auch nicht

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.01.2005 21:39
#145 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

meine volle unterstützung !!!
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.01.2005 15:09
#146 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

klar hab ich nix dagegen, mal gerammt zu werden. hab ich ja aus versehen auch mal gemacht.
aber es is doch net normal,absichtlich aus der bahn geschossen zu werden!
domi, dich hätte ich auch noch überholt, war am ende vom rennen ne viertel runde hinter dir, d.h. ich hab dir auf jeden fall über ne halbe runde abgenommen. n schweden hab ich auch überholt, nur der hat sich abnormal revanchiert.

klar gibts beim fußball körpereinsatz, aber fouls werden geahndet. so sollte es beim kartfahrn auch sein.


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.01.2005 15:10
#147 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

ach fahr doch alleine der domi und ich mir bekriegen uns dann zu zweit. der tobi macht da auch mit der lader auch. des wird ein spaß. die anja bestimmt auch und mitm sim,on hab ich auch noch ne rechnung offen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.01.2005 15:11
#148 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

nochwas: "interaktion mit den mitspielern"
sowas gibts beim kartfahren nicht, oder bist du schon mal von deinem mitspieler gefoult worden???

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.01.2005 15:13
#149 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

du franz ich fahr gerne mit und ich werde auch wieder überholen und mich auch überholen lassen (falls es einer mit fairen mitteln schafft).
ich hab nur was gegen sinnloses amoklaufen


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.01.2005 15:14
#150 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

naja bevor ich mein maschinengewehr raushol sag ich dir bescheid dann kannst ja die bahn verlassen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
heute sneak? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz