Du hast aber oft mit unfairen Tricks gearbeitet, aber das haben wir ja eigentlich vorher schon gewusst! Und um dich wirklich hinten zu halten und net den Kürzeren zu ziehen, da muss ma sich scho was einfallen lassen! Also gut gemacht Menger!
wie geagt den einzigen wo ich richtig unfair "überholt" hab des war der tobi und naja da konnt ich nicht mehr reagieren. aber bei euch. wenn ich schon neben dir bin und du die tür zumachen willst. tschuldigung dann drehst du dich natürlcih. und wenn ich innenn bin weil du die kurve zu weit außen anfährst dann drückt man nicht die leute gegen die leitplanke aber es hat ja spaß gemacht wollt bloß noch weng aufn gogo aufholen des ist des einzige was ich bedauer JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Wir waren zu zwölft! Hat gepasst! Ich versuch ma aufzuzählen: Franz, Simon, Tobi, Lader, Sandra, Jimmy, Coni, Busch, Werner, Jürgen(?), ich. Fuck, der andere fällt mir jetzt nimmer ein! Aber derjenige bitte net sauer sein, keine Absicht!
Ich muss sagen, ich hab was schlimmeres erwartet! War echt net so hart, ich weiß ja net wies des letzte Mal war! Spaß hats auf alle Fälle gemacht und es war ja von Anfang an klar, dass man nicht mit sollte, wenn man kleine Karambolagen(schreibt ma des so?)net verträgt!
schau ma ne siete davor bzw danch je nachdem wie du die seiten angfezigt kriegst da isn bild von ihm drin und @ kristina geb ich dir voll recht (mit den genannten ausnahmen) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ja war ganz toll. Nachdem mich der Franz etwas unsanft in die Bande befödert hat, hab ich jetz mein ganzen verfickten Abend in dem scheiß verfickten Krankenhaus verbracht und bin etwa 1 Millionen mal geröntgt worden.
= > Halswirbelsäulen Distorsion
P.S.: Ist schon ok Franz!
Ok meine ganze tolle GoKart Geschichte:
Qualy: 4. oder 5. Runde fahr ich grad hinter der Frau Lader her, als diese sich plötzlich ohne grund dreht. Nachdem ich mit fahrsicherheitstechnischer Gewohnheit "voll in die Eisen" gegangen bin, hats diesen Bremsdreht zerrissen. Naja dann hat er mir irgendwann ein neues gegeben, mit dem ich aber lieber an einem Drift-Race hätte teilnehmen solln. (sowohl über als auch UNTERsteuern)
Gut dann Rennen ist trotzdem garnicht schlecht verlaufen war dann sogar aufm 2. Platz vor dem Franz als dieser mich eben "leicht touchierte" und ich als folge dessen auch "etwas unsanft in die Bande geglitten bin" (Ende der gerade, vollgas - auf Null km/h in die Bande). Na gut dann hats erst ma die Lenkstange ca 40° verbogen und meine Brille auch und ja meine hand hats aufgerissen und eben mein Nacken demoliert. Gut dann hatte ich kein Bock mehr.
so des rennens zweiter ist nun beendet. insgesamt im gegensatz zum letzten mal wirklich FAIR und ohne harte Unfälle ! dickes lob an euch alle.
ein glück bin ich nicht wieder im dunklen mittelfeld versunken und nur durch einen etwas unglücklichen unfall habe ich den gesamtsieg an gogo verloren. aber ihr wisst ja wer nicht wagt der nicht gewinnt
jimmy verdient den fair-play preis, im übrigen bin ich im 10 minütigen qualifying 5 runden mehr als er gefahren ...
naja sonst: tobi was war los ???
insgesamt ein gelungenes rennen in dem auch der (die) sebbo seinen spass gehabt hätte. auf ein neues im SOMMER outdoor !
nee schmarrn, stimmt der unfall war schon ein bisschen hart. ich ahb gemeint dass des rennen nicht ganz so hart war wie das letzte ! --- NON STOP RACING ---
Quali-Beginn: einwandfrei bis Gogo näherkam. hat mich von hinten gerammt, mein Kart hats dabei leicht quer gestellt, er hat als druff gehalten, bis es mich schließlich gedreht hat und mir der Franz mit zum Glück kurz vorher schnell herabgesetzter Geschwindigkeit rein fuhr. Danach konnte ich die Quali wieder aufnehmen, und ich bin schließlich 4. geworden.
Das Rennen: gleich nach dem Rennen zo ich am Gogo innen vorbei. Doch dieser war schenller, rammte mich allerdings wieder beim Überholen von der Seite: diesmal hat's ihn gedreht. Bin am Franz drangeblieben, ca, 3 Runden, Lader zog weg (RESPEKT!). dann überrundeten wir Kristina. Wir ersten 3 kamen gut vorbei, kurz drauf war eine Gelbphase. Franz hat Speed gesenkt, ich natürlcih allein schon der Fairness wegen und der Sicherheit des doch noch so jungen Cheffens. allerdings konnte wohl die bereits Überrundete dies als Konterchance ansehen, und is mir mal so hintenreingfahrn wie der Siegfried es normal beim Roy macht. Bei mir ist das allerdings eher ein unerwünschtes Geschehnis, da ich mich beim Aufprall wieder drehte. Naja, nachdem wir dann beim Restart ermahnt wurden, fuhr ich auf Platz 2, leiß aber wieder Franz vorbei, da er außen starten musste. Nach einiger Zeit kam Gogo wieder angerauscht und überholte mich, diesmal ohne Dreher, nur leicht touchiert. Außerdem musste ich noch n paar mal anhalten, weil 2x der Chef n Kart angehalten hat an der Startlinie, und immer dachte ich, da ich grad beim Überholen dieses Karts warm, dass ich gemeint wäre. War aber net so. Erst kurz vor Schluß hat mich Lader überrundet und kurz davor meine Heckstoßstange abgefahren. Jetzt musste ich wirklich beim Chef halten.
Dennoch kann ich auf ein für mich zufrieden stellendes Ergebnis blicken: 5. im Rennen, 3.-Beste Rennrundenzeit. Insgesamt: 4. Beste Rundenzeit Durchschnittszeit: 5. Platz (wohl aufgrund der 5 Stopps)
Naja, ich ziehe als Fazit, dass ich besser abgeschnitten hätte, wenn manch andere so wie ich versucht hätten, mit Geduld und berührungsfrei an geeigneten Stellen zu überholen, indem man Lücken sucht, und nicht einfach bei jeder Gelegenheit dem Vorrausfahrenden aus der Kurve drängt. Mein Lob gilt Fahrern wie Jimmy, Nur die Ruhe und auch Franz, die sich wirklich fair verhielten und mit Umsicht schneller Fahrende passieren ließen. Außerdem sollten bei Gelbphasen alle langsamer fahren und NICHT ÜBERHOLEN, wenn sie sehen, wenn andere langsam machen. Denn so kann auch bei fairen Fahrern das Gefühl aufkommen, dass sie die Ellebogen ausfahren müssten, da sie nur so Siegeschancen hätten.
Das Ergebnis geht in Ordnung: Lader und Gogo die schnellsten, dahinter Franz, leider hat Tobi n schlechtn Tag erwischt. naja, dafür warste das letzte mal bester und das nächste mal schaffste auch wieder n gutes Ergebnis!
Ich freue mich schon auf's nächste mal, hoffentlich mit weniger Geramme und etwas mehr Fairness, das würd mich freuen, ansonsten würd ich mal n Destruction Derby oder n Stock Car Race vorschlagen
Bis morgen! __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
klar, nervig warn nur die 2 stunden krankenhausaufenthalt, weil man das ja unbedingt 10000000 mal röntgen musste.... ich hasse ärzte (nix gegen dein vater *lol*)