my car: Ich Jimmy Car-Demolitioner (?) -frei- -frei- __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
Woa genial, meine Kleine geht mit. Wobei, ich hätt voll die Hemmungen se von der Bahn zu hauen! Und dann ist auch noch ihr gefährlicher, starker Bruder dabei!
Dann bin ich ja ma echt beruhigt, mit vereinten Kräften werden wir die Laders vernichten! Und mein Baby wird mir scho net bös sein, weil sonst kommt se ja nimmer zum Training!
ICH MACH EUCH ALLE PLATT __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
tz....ich hab Spiritus und Destilliertes Wasser drin! __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)