? wieso weniger? __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
naja anja und sebbo sind abgesprungen und jetzt auch noch die mo. jetz wird richtig gas gegeben. keine geschwindigkeitsboller mehr JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
tzzzz.....Schule vor Freizeit? wasn des für n Scheiß Prinzip? naja, selber schuld, ich sag ma, wenn ich die wahl hab, zwischen jahrelange Arbeit, Karriere viel Geld und keine Zeit und auf der anderen Seite solider Beruf, normal viel Geld und gscheit viel Zeit für Dinge, die mir SPAß machen, ist die Wahl wohl klar:
GO KART!
wer nicht fährt, ist selber SCHUL(d)! __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
japp seh ich genauso. will bloß mal kurz am rande erwähnen , dass wir in schweden viele kinder an der schule hatten deren vater in ner hohen position geabrbeitet hat. naja traurige bilanz in meiner alten klasse. einer ist am herzinfarkt verreckt und der andere ht den herzinfarkt überlebt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
man könnte auch sagen, den einen hatte ein Herzinfarkt, der Herzinfarkt hatt's nicht gepackt! ich hab auch keine lust auf Infarkte, deswegen mach ich nur ruhige Aktiviitäten, wie z.B GoKartFahren. denn meine Gegner fahren immer so langsam, das ist kein Motorsport, eher spazieren fahren mit nem Bobbycar *provozier* __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)