Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 9.753 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

20.01.2005 14:38
#211 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

ich start gleich ma hinter dir coni!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.01.2005 14:48
#212 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

und da wirste auch bleiben!
__________________________________________________
Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich
Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine
Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen.
Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der
nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

20.01.2005 16:03
#213 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

arrrrrrr

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

20.01.2005 16:36
#214 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

guat. domi und koffer haben gerade abgesagt. wieviel sind wir dann noch?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 16:56
#215 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

ein wichtiges mitglied des triumvirats bestehend aus spitzenschülern der lehranstalten wiesentheid gaibach schwarzach ist hinzu gestoßen...

ladys and gentleman may i beg you to start your engines. and especially you mister bush


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.01.2005 20:17
#216 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

*lästerlästerläster* :P
ich bin ein guuuuuuuuuuuuuuuuutes stück voran gekommen!!!! *freu*
wie wars? bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaanz toll!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.01.2005 20:28
#217 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

Ewig geil, auch wenn der dumme "Aufseher" sich weng aufgeführt hat, weil wir uns net immer an die Regeln gehalten haben! Aber der war eh unsympatisch! Und die halbe Stunde ging viiiiiiieeeeeeeelllll zu schnell vorbei! genauso wie die ganzen Kerls, die mich immer "überholt" haben!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.01.2005 20:31
#218 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

die Kristina und der Franz -- ein aggro Pärchen


-----------------------------------
Stop Spamming

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.01.2005 20:49
#219 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

Hey, hey, jetzt übertreib net so schamlos! Ich bin öfter gerammt worden, als ich gerammt hab! Vor allem kamen teilweise halt gleich 2 oder warens sogar ma drei von hinten!? Aber ich wollt keinen durchlassen, bis sie mich halt dann auf Seite geschoben haben!

Und Menger, ich hat bei dir echt voll der schlechte Gewissen, aber mein linker Fuß war irgendwie zu kurz für die Bremse, bin andauernd unten durch gerutscht und bei dir wars echt keine Absicht!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.01.2005 20:50
#220 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

Und wie hier schon irgendwann mal erwähnt, der Franz und ich haben halt teilweise gleiche Ansichten und verstehen uns super!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.01.2005 20:51
#221 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

*lol* was für ne ausrede... "mein fuß war zu kurz"

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 20:55
#222 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

also menger nochma. ich bin net aggro gefahren des einzige aggro war des mitm tobi aber des ist im eifer des gefechts passiert (sry nochma). wenn du dich die ganze zeit quersetllst und zu langsam um die kurven fährst is ja klar dass ich von hinten schieb
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.01.2005 20:55
#223 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

Neee, jetzt ma im Ernst, ich bin echt n paar mal unten durch gerutscht und dann hängengeblieben! Aber eigentlich hätt ich scho ab und zu ma bremsen können, aber wieso? Nur beim Menger hats mir leid getan! Ehrlich!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 20:56
#224 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

nee der menger die sau hat mich blockiert ich wr deutlichst schneller
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.01.2005 20:56
#225 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

Will auch noch ma n fettes Lob an den Jimmy aussprechen! Sehr, sehr sportlich gefahren! Fand ich echt cool!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
heute sneak? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz