Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 9.797 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 20:57
#226 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

naja er sit fair gefahren aber sportlich nicht unbedingt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.01.2005 20:58
#227 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

Du hast aber oft mit unfairen Tricks gearbeitet, aber das haben wir ja eigentlich vorher schon gewusst! Und um dich wirklich hinten zu halten und net den Kürzeren zu ziehen, da muss ma sich scho was einfallen lassen! Also gut gemacht Menger!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.01.2005 20:59
#228 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

wieviele wartern jetzt?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.01.2005 20:59
#229 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

sportlich im Sinne von fair! Fands auf alle Fälle richtig gut!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.01.2005 21:00
#230 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

also is es gelaufen, wie ich's erwartet hab


->jetzt kein dummes gelaber bitte <-

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 21:01
#231 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

wie geagt den einzigen wo ich richtig unfair "überholt" hab des war der tobi und naja da konnt ich nicht mehr reagieren. aber bei euch. wenn ich schon neben dir bin und du die tür zumachen willst. tschuldigung dann drehst du dich natürlcih. und wenn ich innenn bin weil du die kurve zu weit außen anfährst dann drückt man nicht die leute gegen die leitplanke aber es hat ja spaß gemacht wollt bloß noch weng aufn gogo aufholen des ist des einzige was ich bedauer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 21:02
#232 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

wir waren 12
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.01.2005 21:03
#233 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

Wir waren zu zwölft! Hat gepasst! Ich versuch ma aufzuzählen: Franz, Simon, Tobi, Lader, Sandra, Jimmy, Coni, Busch, Werner, Jürgen(?), ich. Fuck, der andere fällt mir jetzt nimmer ein! Aber derjenige bitte net sauer sein, keine Absicht!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 21:05
#234 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

den größten hast vergessen den menger. den blockierer der nation
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.01.2005 21:08
#235 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

wer sin sandra und busch??

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 21:09
#236 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

es laderla und der kerl der ma in der piazza dabeiwar. haben aber beide nichts gerissen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.01.2005 21:11
#237 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

"der ma in der piazza dabei war"... ach so DER *lol* nee kein plan

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.01.2005 21:11
#238 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

Ich muss sagen, ich hab was schlimmeres erwartet! War echt net so hart, ich weiß ja net wies des letzte Mal war! Spaß hats auf alle Fälle gemacht und es war ja von Anfang an klar, dass man nicht mit sollte, wenn man kleine Karambolagen(schreibt ma des so?)net verträgt!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 21:12
#239 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

schau ma ne siete davor bzw danch je nachdem wie du die seiten angfezigt kriegst da isn bild von ihm drin und
@ kristina geb ich dir voll recht (mit den genannten ausnahmen)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.01.2005 21:14
#240 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

alias buschido bei partycam
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
heute sneak? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz