Du hast aber oft mit unfairen Tricks gearbeitet, aber das haben wir ja eigentlich vorher schon gewusst! Und um dich wirklich hinten zu halten und net den Kürzeren zu ziehen, da muss ma sich scho was einfallen lassen! Also gut gemacht Menger!
wie geagt den einzigen wo ich richtig unfair "überholt" hab des war der tobi und naja da konnt ich nicht mehr reagieren. aber bei euch. wenn ich schon neben dir bin und du die tür zumachen willst. tschuldigung dann drehst du dich natürlcih. und wenn ich innenn bin weil du die kurve zu weit außen anfährst dann drückt man nicht die leute gegen die leitplanke aber es hat ja spaß gemacht wollt bloß noch weng aufn gogo aufholen des ist des einzige was ich bedauer JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Wir waren zu zwölft! Hat gepasst! Ich versuch ma aufzuzählen: Franz, Simon, Tobi, Lader, Sandra, Jimmy, Coni, Busch, Werner, Jürgen(?), ich. Fuck, der andere fällt mir jetzt nimmer ein! Aber derjenige bitte net sauer sein, keine Absicht!
Ich muss sagen, ich hab was schlimmeres erwartet! War echt net so hart, ich weiß ja net wies des letzte Mal war! Spaß hats auf alle Fälle gemacht und es war ja von Anfang an klar, dass man nicht mit sollte, wenn man kleine Karambolagen(schreibt ma des so?)net verträgt!
schau ma ne siete davor bzw danch je nachdem wie du die seiten angfezigt kriegst da isn bild von ihm drin und @ kristina geb ich dir voll recht (mit den genannten ausnahmen) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!