Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 14.046 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.05.2005 17:00
#241 RE:Musikthread Antworten

Marilyn Manson - Tainted Love


-----------------------------------
Stop Spamming

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 17:05
#242 RE:Musikthread Antworten

Also, das mag vielleicht a bissl intolerant klingen. Aber was ihr da als "Musik" deklariert!!!! *heul*
Aber gut, ich weiß, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber könnten wir nicht aus dem Musikthread ein House- und andere ("komische") Mucke-thread machen??? *liebguck*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.05.2005 17:08
#243 RE:Musikthread Antworten

Saskia merk dir eins:

In einem Forum in dem so viele Geschmäcker aufeinandertreffen ist Toleranz das höchste Gebot.

Achja; definiere Musik!


-----------------------------------
Stop Spamming

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.05.2005 17:19
#244 RE:Musikthread Antworten

es sind doch gar nicht viele geschmäcker! es ist auf der einen seite der gute und auf der anderen seite der schlechte geschmack, ganz einfach! nein, im ernst, ich habs aufgegeben, das wunder des house-toll-findens verstehen oder um-missionieren zu wollen. sollen sie doch machen, was sie wollen.

meine winamp-playlist sagt mir gerade folgendes:
Star Wars OST - Imperial March *yaaaaay*
Moulin Rouge OST - El Tango de Roxanne
Muse - Hysteria
Coldplay live - Yellow
Green Day - Wake me up when September ends

schöne Mischung. *g*
ach, was mir grade auffällt - "Tainted Love" von Marilyn Manson ist IMHO mal einer der wenigen Songs, wo mir die Coverversion mehr zusagt als das Original. Geht einfach mehr ab *gg*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 17:31
#245 RE:Musikthread Antworten

Deswegen dachte ich ja könnte man zwei aufmachen, dann können sich die "House-ler" dort und die anderen da unterhalten. Ich mach das jetzt einfach mal, auch wenn ich dann nur mit der Jo oder der Elle oder mit mir rede .

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.05.2005 17:35
#246 RE:Musikthread Antworten

ach, lass doch, ist doch auch mal ganz interessant, was die konkurrenz so treibt *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 17:38
#247 RE:Musikthread Antworten

Zu spät. Und immer wenn ich hier reinschau gehts leider grad um irgendwelche Leut von denen ichn och nie gehört habe. Fühl mich diskriminiert .

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.05.2005 17:40
#248 RE:Musikthread Antworten

1. schau mal wer den thread aufgemacht hat
2. wenn du unser zeug nich lesen willst dann lies es einfach nicht
3. geh mal ins bad und entspann dich ma weng
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 17:41
#249 RE:Musikthread Antworten

GEh doch selber ins Bad und fühl dich nicht immer gleich angegriffen, wenn ich vorsichtig äußere, dass ich House net so mag

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.05.2005 17:42
#250 RE:Musikthread Antworten

shhhhhhh! kindlein, liebet einander, wie meine oma immer zu sagen pflegte!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.05.2005 18:25
#251 RE:Musikthread Antworten

Thomas SChuhmacher - Tainted Schall!


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

11.05.2005 15:56
#252 RE:Musikthread Antworten

Franz!!!

Das klingt wie unsere Piazza Session:

Mylo - Rikki


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 15:57
#253 RE:Musikthread Antworten


muss ich mir gleich mal runterladen.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 16:02
#254 RE:Musikthread Antworten

LOL des ist ja wirklich wie des was mir gehört haben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

11.05.2005 16:03
#255 RE:Musikthread Antworten

ewig cool


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
Filmthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz