Also, das mag vielleicht a bissl intolerant klingen. Aber was ihr da als "Musik" deklariert!!!! *heul* Aber gut, ich weiß, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber könnten wir nicht aus dem Musikthread ein House- und andere ("komische") Mucke-thread machen??? *liebguck*
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
es sind doch gar nicht viele geschmäcker! es ist auf der einen seite der gute und auf der anderen seite der schlechte geschmack, ganz einfach! nein, im ernst, ich habs aufgegeben, das wunder des house-toll-findens verstehen oder um-missionieren zu wollen. sollen sie doch machen, was sie wollen.
meine winamp-playlist sagt mir gerade folgendes: Star Wars OST - Imperial March *yaaaaay* Moulin Rouge OST - El Tango de Roxanne Muse - Hysteria Coldplay live - Yellow Green Day - Wake me up when September ends
schöne Mischung. *g* ach, was mir grade auffällt - "Tainted Love" von Marilyn Manson ist IMHO mal einer der wenigen Songs, wo mir die Coverversion mehr zusagt als das Original. Geht einfach mehr ab *gg* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Deswegen dachte ich ja könnte man zwei aufmachen, dann können sich die "House-ler" dort und die anderen da unterhalten. Ich mach das jetzt einfach mal, auch wenn ich dann nur mit der Jo oder der Elle oder mit mir rede .
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
ach, lass doch, ist doch auch mal ganz interessant, was die konkurrenz so treibt *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
1. schau mal wer den thread aufgemacht hat 2. wenn du unser zeug nich lesen willst dann lies es einfach nicht 3. geh mal ins bad und entspann dich ma weng JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
shhhhhhh! kindlein, liebet einander, wie meine oma immer zu sagen pflegte! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.