der domi
Offline Streber
27.11.2005 15:44
funny van dannen
der kerl kann zwar nicht singen, hat aber endlos witzige texte, z.b.
okapiposter der kleckerer dingficker blutige halme bärtiger delphin __________________________________________________
See you and me have a better time than most can dream...
der domi
Offline Streber
28.11.2005 13:26
santana - all that i am
hermes el fuego trinity __________________________________________________
der domi
Offline Streber
28.11.2005 14:22
und noch was:
das kultigste lied aus tony hawk 1:
goldfinger - superman aus dem album hang up's __________________________________________________
Wer von euch hat denn alles MSN ... added mich dochmal :-) Judith Kosmodiah@hotmail.com Juuuuudith
schwede
Offline --ZENSIERT--
03.12.2005 14:55
oh mann ich bin beim titel ändewrn von 20 jahren musikgeschichte auf den fakt gekommen: fast jedes lied ab 2000 und n paar jahre vorher ist gecovered. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
und bei Filmen ist es derzeit genauso.
aber man muß nur die richtige Musik hören, die auf keinem Fall gecovert ist: Bright Eyes ----- "das Ende" -----BRIGHT EYES
schwede
Offline --ZENSIERT--
11.12.2005 23:19
witt heppner - die flut hören und genießenJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
abiegm
Offline Administrator
12.12.2005 15:14
Der der da singt ist der Peter Heppner ich finde der hat eine extrem gute Stimme
andere Lieder:
Wir sind wir I Feel You
----------------------------------- Stop Spamming
schwede
Offline --ZENSIERT--
15.12.2005 17:24
lol hat jemand das neue video von korn gesehen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
24.12.2005 14:37
paola - der teufel und der junge mann
sooo schön (auch wenns eher was mädels ist )JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
04.01.2006 20:08
und noch ein schönes lustig trauriges lied hinterher juliane werding - am tag als conny kramer starbJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
double
Offline Streber
09.01.2006 20:20
Ich hab eben das neue von den Disco Boys probe gehört Fazit: ganz klar von den Disco Boys, aber leider nicht wirklich innovativ werds mir trotzdem mal ziehen
schwede
Offline --ZENSIERT--
14.01.2006 13:16
bin zwar gerade erstma bei den ersten 5 minuten von sonne mond und sterne aber der mix rockt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
14.01.2006 13:17
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
14.01.2006 13:18
sehr schön. schon disco boys gehört? _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
14.01.2006 14:28
nein noch nichtder mix dauert ja 76 minJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
15.01.2006 13:25
so bin gerade bei den discoboys und der mix ist ja mal der hammer hatte gerade numero 14 und woaaaaaaaaaaaaaaaaaaah JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Sebbo
15.01.2006 13:29
wenn sie so auflegen, sind se richtig geil. was ich noch cool find: nr. 1, das hat was (vor allem der anfang, nach dem disco boys gelaber) _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
15.01.2006 13:31
muss ich mir dann nochmal anhören... was aber nicht so gelungen ist der sprung von (ich glaub es war) most precious love zu i shot you down. ist des dir auch aufgefallenJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Sebbo
15.01.2006 13:34
glaub nicht.. ich hab sie mir jedenfalls nochmal so auf cd gebrannt, dass das ein durchgängier mix is, ohne pause. allerdings gehn dann nicht alle lieder drauf _________________________ Dies ist eine Signatur
Oger
Offline A-ler
15.01.2006 14:56
was labert ihr eigentlich über Discoboys? Habt ihr schon des neue Album? Hab mal gelesen des kommt erst mitte Februar raus?????
Sebbo
15.01.2006 15:43
nö, nur mit mitschnitt von der clubnight auf hr3. war n cooles set, is aber schon vom august letztes jahr. _________________________ Dies ist eine Signatur
Oger
Offline A-ler
16.01.2006 18:53
schwede
Offline --ZENSIERT--
19.01.2006 13:46
wie gewöhnlich könnte ich hier mal wieder n paar schlager auflisten aber das will wahrscheinlich eh keiner hören... deswegen: kansas - dust in the wind cat stevens & james taylor - cats in the cradle (die version von guns and roses istzwar auch nicht schlecht aber ich find die passt nicht so gut zum text dafür sind halt die übergänge gelungener) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung