D bruder und schwester hand in hand A stehen zusammen an der bahnhofswand Em und geben sich ihren letzten gruß A ihren letzten gruß den goldenen schuß D haben ncihts mehr zu gewinnen A können ihrem tod ja doch nicht entrinnen Em haben kein geld für kokain A hasch und heroin D aids keine krankheit ist schlimmer A aids das heißt abschied für immer D aids du wirst es nicht überleben A denn es wird kein heilmittel geben D a - i - ds D bruder und schwester auf dem babystrich A denn ohne den, den geht es nciht Em sie brauchen geld für kokain A hasch und heroin D aids keine krankheit ist schlimmer A aids das heißt abschied für immer D aids du wirst es nicht überleben A denn es wird kein heilmittel geben D a - i - ds JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
kanns mir vorstellen weil ich habs auch gemacht... bin mir aber nicht ganz sicher. die akkorde haben sich aber nicht schlecht angehört und angesichts der tatsache dass des lied zwei alternde frührentnerinnen gespielt haben bin ich mr recht sicher dass des die akkorde waren JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich finds nur assi dass ich die schläge nicht so setzten kann dass es sich gut anhört. bei mir ist des zu eintönig muss ich noch weng üben JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!