bei mir düdelt gerade "give it away" (original von den red hot chili peppers) in der dick brave-version *yummy*. und als nächstes....*playlistanschau* "ay doctor" von maná und danach "lazarus" von porcupine tree, wobei das mal wieder keiner kennt, nehme ich an. banausen ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
*winampliebhab* dank spinnertem cdplayer und kaputtem cd-laufwerk am pc ist das meistens meine einzige rettung vor musik-losigkeit ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
au mann ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich meinen pc nciht hätte. der gibt mir mindestens 5 stunden am tag musik. an alle: das ist auch der grund wieso ich so oft online bin. mein winamp ist immer offen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Soundtrack zu barfuss! Geiler Film und geiler Soundtrack... "Bist a gutes Weibchen!" *stereoanlagestreichel* "I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"