nur zu besuch, aber (und beim letzten mal hab ich den titel nicht korrekt eingegeben) herz brennt ist noch vor alles aus liebe das geilste lied der toten hosen...
och mö, so war das doch nicht gemeint außerdem zerstören Clips deine bisherigen vorstellungen die du mit dem lied in verbindung gebracht hast. man denke da nur an "what you waiting for", das für dich schwarz/blau ist... ne?
nee what you waiting for is für mich net schwarz/blau, des war n anderes lied.. aber des fällt mir jetzt grad net ein... wenn ichs mal wieder hör, lass ichs dich wissen ;)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
@double: du hast dir echt hdr auf rtl angeschaut??? ich hab nur mal kurz reingschaut, aber das war ja so nervig mit der werbung...*brrrr*
@mo: hey, das mit dem schwarz/blau-video weiß ich auch noch, das war mal bei mir, oder? aber an's lied kann ich mich nimmer erinnern *smirk*
so, und um hier nicht völlig off topic zu sein: Tori Amos - Winter passt zwar nicht zur jahreszeit, ist aber seeeeeehr schön :) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
ich hab sogar am nächsten Tag die Wiederholung angeschaut@jo*gg* heute abend haben sören und ich beschlossen mal wieder "die zwei türme" anzuschauen....
wahhh! am hellichten tag? die kino-version? in der synchronfassung? mit WERBUNG??? mein liebes kind, du musst verrückt sein! hach, TTT könnt ich auch mal wieder anschauen...allerdings stell ich in letzter zeit erschreckend oft fest, dass ich bei manchen Szenen in für Außenstehende sinnloses Lachen ausbreche, dank diverser RingCon-ereignisse oder sonstiger Assoziationen, die sich hervortun, wenn man sich zu lange in einschlägigen Kreisen aufhält ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
ihr mit eurem blöden o.c. california achja, hab inzwischen selbst rausgefunden, wie das lied in der ipod werbung heißt. es kommt nämlich noch in irgendso ner nivea (bebe?) werbung und da stehts unten dran. "jerk it out" von ceasars. alzo moe, das wär gleich noch was zum laden
NDR = NO DOUBT rules ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation
also saskia nachdem ich heute mal deine art musik gehört hab würd ich dir dave matthews mal empfehlen. is teilweise a bissl funkiger aber ansonsten ähnlich... nur besser