Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 13.961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 20:28
#91 RE:Musikthread Antworten

tote hosen:nur zu besuch ne benno??

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 07:27
#92 RE:Musikthread Antworten

In Antwort auf:
ich hab ja nur MTV

reiß mir doch gleich das herz aus der brust und trampel drauf rum...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.03.2005 08:01
#93 RE:Musikthread Antworten

nur zu besuch, aber (und beim letzten mal hab ich den titel nicht korrekt eingegeben) herz brennt ist noch vor alles aus liebe das geilste lied der toten hosen...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

29.03.2005 08:58
#94 RE:Musikthread Antworten

och mö, so war das doch nicht gemeint außerdem zerstören Clips deine bisherigen vorstellungen die du mit dem lied in verbindung gebracht hast. man denke da nur an "what you waiting for", das für dich schwarz/blau ist... ne?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.03.2005 12:00
#95 RE:Musikthread Antworten

schwarz/blau??? naja fast*ggg*

tja mo es gibt solche und solche,aber solche sind mir lieber(ist mir jetzt dazu eingefallen-auch wenns keinen sinn gibt)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 13:24
#96 RE:Musikthread Antworten

nee what you waiting for is für mich net schwarz/blau, des war n anderes lied.. aber des fällt mir jetzt grad net ein... wenn ichs mal wieder hör, lass ichs dich wissen ;)


_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

29.03.2005 17:26
#97 RE:Musikthread Antworten

@double: du hast dir echt hdr auf rtl angeschaut??? ich hab nur mal kurz reingschaut, aber das war ja so nervig mit der werbung...*brrrr*

@mo: hey, das mit dem schwarz/blau-video weiß ich auch noch, das war mal bei mir, oder? aber an's lied kann ich mich nimmer erinnern *smirk*

so, und um hier nicht völlig off topic zu sein:
Tori Amos - Winter
passt zwar nicht zur jahreszeit, ist aber seeeeeehr schön :)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.03.2005 17:26
#98 RE:Musikthread Antworten

ich hab sogar am nächsten Tag die Wiederholung angeschaut@jo*gg*
heute abend haben sören und ich beschlossen mal wieder "die zwei türme" anzuschauen....

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.03.2005 19:18
#99 RE:Musikthread Antworten

wahhh! am hellichten tag? die kino-version? in der synchronfassung? mit WERBUNG??? mein liebes kind, du musst verrückt sein!
hach, TTT könnt ich auch mal wieder anschauen...allerdings stell ich in letzter zeit erschreckend oft fest, dass ich bei manchen Szenen in für Außenstehende sinnloses Lachen ausbreche, dank diverser RingCon-ereignisse oder sonstiger Assoziationen, die sich hervortun, wenn man sich zu lange in einschlägigen Kreisen aufhält
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.03.2005 20:18
#100 RE:Musikthread Antworten

TTT wurde doch für heute abend verworfen,weil ja charmed und O.C.california kommt

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

31.03.2005 16:13
#101 RE:Musikthread Antworten

juhu der neue members of mayday song ist draußen....

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

31.03.2005 20:42
#102 RE:Musikthread Antworten

ihr mit eurem blöden o.c. california
achja, hab inzwischen selbst rausgefunden, wie das lied in der ipod werbung heißt. es kommt nämlich noch in irgendso ner nivea (bebe?) werbung und da stehts unten dran. "jerk it out" von ceasars. alzo moe, das wär gleich noch was zum laden

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

01.04.2005 17:42
#103 RE:Musikthread Antworten

Meine Signatur spricht für sich:

"All in all it's just another day now, falling
down waht you gonna do? Stand tall it's going
on..."

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.04.2005 20:58
#104 RE:Musikthread Antworten

NDR = NO DOUBT rules
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
when everything is lonely I can be my own best friend
I'll get a coffee and the paper, have my own conversation

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.04.2005 20:16
#105 RE:Musikthread Antworten

also saskia nachdem ich heute mal deine art musik gehört hab würd ich dir dave matthews mal empfehlen. is teilweise a bissl funkiger aber ansonsten ähnlich...
nur besser

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Filmthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz