Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 15.736 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.02.2005 13:50
#31 RE:Musikthread Antworten

Hab ich dir doch schon erklärt, woher dieser angebliche wandel kommt...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 13:51
#32 RE:Musikthread Antworten

stimmt, ja! Dieses eine Lied, dass ich noch netmal kenn bzw. vielleicht kenn ichs ja und weiß nur nix davon

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.02.2005 13:53
#33 RE:Musikthread Antworten

ja gut, dieses lied war nit schuld dran, hab davor a scho a paar house lieder akzeptabel gefunden, aber da is mir des halt aufgefallen.... tainted schall
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 13:57
#34 RE:Musikthread Antworten

mal augen und ohren öffnen, in nächster Zeit.
aber jetzt gehn sie erstmal zu, ich hau mich wieder ins bett

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 20:52
#35 RE:Musikthread Antworten

eeeeeeeeeendlich ich lade grad lauth anhören runner. wisst ihr wie schwer des ist des zuu bekommen? der wahnsinn hat jetzt einen monat gebraucht obwohl ichs mit allen möglichen schreibversionen probiert hab
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.02.2005 14:06
#36 RE:Musikthread Antworten

Ich hör grad den Meister Frank Sinatra. Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber der Kerl hatte er mehr als drauf!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.02.2005 14:19
#37 RE:Musikthread Antworten

kennt jemand des house-lied "the nightfly" ???

einfach nur saugeil !
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.02.2005 14:47
#38 RE:Musikthread Antworten

@lader ich kenn nur eine cocktailbar in wien, die so heißt, aber die ist auch saugeil

für alle freunde von rock jeglicher art: besorgt euch mal was von MUSE. ziemlich strange vom musikalischen und vom gesang her, aber brilliante leute "mugge" *werbungmach* besonders zu empfehlen: hysteria, plug-in baby, stockholm syndrome. und noch ein paar mehr :)

@saskia: yay! frankie rulez!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.02.2005 18:00
#39 RE:Musikthread Antworten

DEVENDRA BANHART
"Little yellow spider"
ich liebe dieses Lied, leider hab ichs nicht.

________________________

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 12:10
#40 RE:Musikthread Antworten

also eine der besten bands die in letzter zeit hochgekommen sind...

MANDO DIAO

und von denen lady ein geiles lied
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

10.02.2005 14:34
#41 RE:Musikthread Antworten

lady? des is aber net auf'm album, oder?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 14:35
#42 RE:Musikthread Antworten

nein des ist auf bring´em on
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

10.02.2005 14:36
#43 RE:Musikthread Antworten

ein anderes album? wie lang gibt's die denn schon? und hast du des?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 14:38
#44 RE:Musikthread Antworten

ich weiß net wie langs des gibt...
ich kauf mir erst noch des album. hab mir erst so 20 lieder runtergeladen um zu sehen ob sich das album auch lohnt. es lohnt sich!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 14:40
#45 RE:Musikthread Antworten

album heißt bring´em in...
sorry http://www.mando-diao.com/en/
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Filmthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz