da dein spruch ja wohl irgendwas mit tinnitus zu tun haben muss.. sag ich: "der muss mit ohrenstöpsel in die disco gehn". aber des gibt halt leider keinen sinn :)
Die fleissigen Handwerker II Wer will fleissige Handwerker sehen, der muss zu uns Kindern gehen; Stern auf Stein; Stein auf Stern, das Häuschen wird bald fertig sein. Wer will fleißige Handwerker sehen, der muß zu uns Kindern gehen. I: Owie fein, o wie fein, der Glaser setzt die Scheiter ein. :I III I: Tauscht ein, tauscht ein, der Maler streicht die Wände fein. :I IV I: Zisch, zisch, zisch, zisch, zisch, zisch, der Tischler hobelt glatt den Tisch.:I V I: Tripp, trapp, drein, tripp, trapp, drein, jetzt gehn die fleissgen Leute heim.:I VI I: Poch, poch, poch, poch, poch, poch, ? der Schuster schustert zu das Loch.:I VII I:Stich, stich, stich, stich, stich, stich, der Schneider näht ein Kleid für mich.:I VIII I: Rühr', rühr' ein, rühr', rühr' ein, der Kuchen wird bald fertig sein. :I IX I: Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, jetzt tanzen alle im Galopp.:I
na davor gings doch um laute musik hören, pfeifen in den ohren habn usw.. deswegen dacht ich, dass dein Spruch in irgendnem zusammenhang damit steht. aber anscheinend ehr net. selbst pillepalle! (warum gibts hier den smiley net? der ist soo notwendig!)
aaaach des hab ich zur zeit halt ewig oft als ohrwurm, kann aber nur die ersten paar takte :) deswegen wollt ich des gern ma vollständig haben ;) _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
bei mir düdelt gerade "give it away" (original von den red hot chili peppers) in der dick brave-version *yummy*. und als nächstes....*playlistanschau* "ay doctor" von maná und danach "lazarus" von porcupine tree, wobei das mal wieder keiner kennt, nehme ich an. banausen ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
*winampliebhab* dank spinnertem cdplayer und kaputtem cd-laufwerk am pc ist das meistens meine einzige rettung vor musik-losigkeit ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
au mann ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich meinen pc nciht hätte. der gibt mir mindestens 5 stunden am tag musik. an alle: das ist auch der grund wieso ich so oft online bin. mein winamp ist immer offen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Soundtrack zu barfuss! Geiler Film und geiler Soundtrack... "Bist a gutes Weibchen!" *stereoanlagestreichel* "I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"