Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 13.961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

09.04.2005 19:56
#121 RE:Musikthread Antworten

wuah...da wird einem ja ganz anders, wenn man das so liest. Mich würde das so wahnsinnig machen...da fällt mir ein, ich hab neulich in ner Zeitschrift gelesen, dass es kaum eine Versicherungsgesellschaft gibt, die zb für Berufsmusiker eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließt - die werden sowieso alle taub *smirk*
Ich hab mir in Würzburg bei nem Hörgeräteakustiker Ohrstöpsel anfertigen lassen, ursprünglich waren die mal fürs Musikspielen gedacht, als ich noch vor den Trompeten saß , inzwischen nehm ich sie vor allem zum Fortgehen mit. Die sind a) nicht so scheißklebrig wie oropax und b) der sound ist immer noch optimal, sowohl hohe als auch tiefe frequenzen, im gegensatz zu oropax etc, mit dem man ja einen drecks-sound hat und man kann sich damit auch noch normal unterhalten. das blöde dran ist halt, dass sie relativ teuer sind (vor allem, wenn man sie verliert *smirk*), aber des isses mir wert *g*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.04.2005 19:57
#122 RE:Musikthread Antworten

erzähl mal,was kosten die?

hab mir im air mal welche gekauft,aber die halten net und außerdem hört sich's scheiße an

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

09.04.2005 20:00
#123 RE:Musikthread Antworten

zwei stück kosten, soweit ich weiß, um die die 140 Euro - ich hab glücklicherweise ziemlich besorgte Eltern, was Hörschäden angeht, deshalb musst ich's nicht selbst zahlen, es ist halt doch ganz schön happig.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.04.2005 20:05
#124 RE:Musikthread Antworten

uff, heftig!

vielleicht krieg ich's ja vom air bezahlt, als stammgast...
naja, dann werd ich doch lieber taub

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.04.2005 10:53
#125 RE:Musikthread Antworten

@ tobi: ja, aber er ist noch nciht so weit fortgeschritten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.04.2005 13:00
#126 RE:Musikthread Antworten

"wer will fleißige handwerker sehn, der muss...."
wie gehts denn weiter??

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

10.04.2005 13:21
#127 RE:Musikthread Antworten

da dein spruch ja wohl irgendwas mit tinnitus zu tun haben muss.. sag ich:
"der muss mit ohrenstöpsel in die disco gehn".
aber des gibt halt leider keinen sinn :)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.04.2005 16:50
#128 RE:Musikthread Antworten

heissts net: ...der muss mit uns kindern gehn. ?? bild ich mir irgendwie ein, weiss aber net obs stimmt...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.04.2005 18:45
#129 RE:Musikthread Antworten

Die fleissigen Handwerker
II Wer will fleissige Handwerker sehen, der muss zu uns Kindern gehen; Stern auf Stein; Stein auf Stern, das Häuschen wird bald fertig sein. Wer will fleißige Handwerker sehen, der muß zu uns Kindern gehen.
I: Owie fein, o wie fein, der Glaser setzt die Scheiter ein. :I
III I: Tauscht ein, tauscht ein, der Maler streicht die Wände fein. :I
IV I: Zisch, zisch, zisch, zisch, zisch, zisch, der Tischler hobelt glatt den Tisch.:I
V I: Tripp, trapp, drein, tripp, trapp, drein, jetzt gehn die fleissgen Leute heim.:I
VI I: Poch, poch, poch, poch, poch, poch, ? der Schuster schustert zu das Loch.:I
VII I:Stich, stich, stich, stich, stich, stich, der Schneider näht ein Kleid für mich.:I
VIII I: Rühr', rühr' ein, rühr', rühr' ein, der Kuchen wird bald fertig sein. :I
IX I: Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, jetzt tanzen alle im Galopp.:I

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.04.2005 17:19
#130 RE:Musikthread Antworten

stern auf stein, stein auf stern????
heißt das nicht immer stein auf stein?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.04.2005 17:53
#131 RE:Musikthread Antworten

wen interessiert der scheiß?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.04.2005 17:59
#132 RE:Musikthread Antworten

mich
danke, domi!
@ju häääääääääää? tinnitus???? :pillepalle

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

11.04.2005 18:58
#133 RE:Musikthread Antworten

na davor gings doch um laute musik hören, pfeifen in den ohren habn usw.. deswegen dacht ich, dass dein Spruch in irgendnem zusammenhang damit steht. aber anscheinend ehr net. selbst pillepalle! (warum gibts hier den smiley net? der ist soo notwendig!)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.04.2005 20:40
#134 RE:Musikthread Antworten

ja mit was stand dein spruch überhaupt im zusammenhang,mo?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.04.2005 16:45
#135 RE:Musikthread Antworten

aaaach des hab ich zur zeit halt ewig oft als ohrwurm, kann aber nur die ersten paar takte :) deswegen wollt ich des gern ma vollständig haben ;)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Filmthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz