Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 14.026 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.04.2005 17:39
#151 RE:Musikthread Antworten

gerade: Pull me under von Dream Theater. da besteht sogar eine winzige chance, dass es jemand kennt, immerhin spielt javelin das sogar bei jedem auftritt an. "an" heißt, dass sie den anfang von pull me under an irgendein anderes lied anhängen (spielen die nicht auch immer so ein medley?) und dann hören sie wieder auf. weil sie den rest nicht können (zumindest hat das der javelin-keyboarder einem kumpel von mir mal aufm klo so erzählt *g*)

was hammer dann?
"strange déja vu" (ist der accent da jetzt richtig? *g)
"honor thy father"
"this dying soul", alles auch von dream theater. heut ist wüste-metal-musik-tag


was ich mich gerade frage - wieso hört man house eigentlich daheim? in der disko zum tanzen kann ichs ja noch halbwegs verstehen, wenn man dazu tanzen will, aber nur so zum dasitzen und musikhören? wird man da nicht wahnsinnig? *intolerantbin*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.04.2005 17:42
#152 RE:Musikthread Antworten

nö house ist mit die beste musik um abzuschalten. bei anderen stücken denk ich immer noch den text mit bzw konzentrier mich auf den text.

aber:
moonbootica - june
royal gigolos - the dj
eric prydz - woz not woz

einfach
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.04.2005 18:23
#153 RE:Musikthread Antworten

royal gigolos kann man nur zum jogen nehmen,aber wer die ernsthaft gut findet, der hat echt keine ahnung von techno,weil die nur so mainstream scheiße machen,acuh wenns lusitge lieder sind,die sie covern. siehe "no milk today"

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.04.2005 19:16
#154 RE:Musikthread Antworten

das was ich aufgeschrieben hab ist kein cover ist anscheinend selber gemixt und sogar richtig gut.
außerdem ist das doch kein techno.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.04.2005 19:49
#155 RE:Musikthread Antworten

@franz: es gibt auch einen ganzen haufen nicht-house-stücke ohne text. und noch viel mehr mit nur ganz wenig text im vergleich zur gesamtlaufzeit.

entspannen könnt ich mich da nicht, des würd mich total aggressiv machen, glaub ich. und mal so nebenbei - ist bei house nicht der "text", wenn man das nennen will, viel prägnanter als bei rock-etc-songs? zum beispiel dadurch, dass es immer der gleiche ist...

"this distance in my voice isn't leaving you a choce, so if you're looking for a time to run away..." *träller*
achja - "another day" von dream theater. böse schwarze metal-band goes schnulz-ballade
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.04.2005 19:52
#156 RE:Musikthread Antworten

royal dingsdabumsda is kein techno???
naja, ich empfinds als kommerz, der nicht meinem geschmack entspricht.
wobei die lieder zum richtigen zeitpunkt schon die stimmung heben

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.04.2005 22:35
#157 RE:Musikthread Antworten

naja ist eher trance-dance-kommerz, aber in der piazza passts scho

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.04.2005 22:37
#158 RE:Musikthread Antworten

auf jeden fall isses der gleiche Stil wie Vinyl shakers und die,die california dreamin gemacht haben... die heißen auch noch fast alle gleich und das dreisteste ist die tatsache,dass es bei allen ein gleiches element gibt,nämlich die melodie-führung vom bass...also kommerz-mainstream....

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.04.2005 17:29
#159 RE:Musikthread Antworten

fatboy slim - praise you
ein schönes lied. richtig schön
sehr gut zum entstpannen vor ner feier
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.04.2005 20:22
#160 RE:Musikthread Antworten

da muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen. hab gerade eric pridz woz not woz laufen... ganz cool,könnte mir noch gefallen

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.04.2005 20:41
#161 RE:Musikthread Antworten

zum abgehn:

roman flügel - geht's noch

_________________________
Dies ist eine Signatur

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.04.2005 20:45
#162 RE:Musikthread Antworten

nochwas:

tiga - pleasure from the bass

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.04.2005 23:01
#163 RE:Musikthread Antworten

roman flügel

einfach geil des lied. und die anderen genannten. einfach geil!!!!!!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.04.2005 23:16
#164 RE:Musikthread Antworten

DJ Sammy: Boys of Summer, schöööö chillig!


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.04.2005 12:14
#165 RE:Musikthread Antworten

Boppin B - If you believe
und gleich danach: NoFX - Stand by me
NoFX - kill all the white men (des aller mega hammergeilst tollste lied der Nachkriegsgeschichte!!!)


Panik-Party

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Filmthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz