Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 13.766 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.09.2005 22:17
#331 RE: RE:Musikthread Antworten
er ist schon seit langem der "ach wie war die zeit damals schön"-phase verfallen (27 jahre aber will nicht altern ).

damit der eintrag auch n sinn macht.

hört die ärzte rauf und runter und merkt wie ihr euch entspannt am besten ne live-cd
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.09.2005 23:02
#332 RE: RE:Musikthread Antworten

zwar kein lied aber mittermeier tuts auch

mittermeier - paranoid das album
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.09.2005 16:16
#333 RE: RE:Musikthread Antworten

aufgrund der tatsache dass moonbootica am freitag erscheint hab ich mal wieder meinen bestand an houseliedern erweitert und sebbo ich hab was gefunden des rockt dich weg

armand van helden - when the lights go down
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.09.2005 16:48
#334 RE: RE:Musikthread Antworten

her damit

_________________________
Dies ist eine Signatur

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.10.2005 15:42
#335 RE: RE:Musikthread Antworten
Moonbootica - Listen (neue Single)
edit: das von armand van helden hab ich jetzt
_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.10.2005 18:12
#336 RE: RE:Musikthread Antworten

und?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.10.2005 18:37
#337 RE: RE:Musikthread Antworten

nicht schlecht, gibt aber bessere von ihm

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.10.2005 22:15
#338 RE: RE:Musikthread Antworten

ich hör gerade gyllene tider.

mensch wie vermiss ich die zeiten als ich sowas noch auf nem fest gehört habe. dazu werden noch mails von vor 3 jahren gelesen.


nostalgie pur!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.10.2005 13:11
#339 RE: RE:Musikthread Antworten

ich hab das bayernproblem.
ich besitze zuviele lieder und weiß nicht welches ich wo einordnen soll.

nachdem ich die festplatte meines bruders übernommen habe sind mla eben so 20gb musik auf meinen pc gewandert. jetzt kommt die suche nach doppelten und nach einem sinnvollen ordnungssystem
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.10.2005 13:38
#340 RE: RE:Musikthread Antworten

dann gibst du mir am besten mal die festplatte, ich kopier sie auf meinen pc und bring mal n system rein...

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.10.2005 13:40
#341 RE: RE:Musikthread Antworten

machst des wirklich? ich hab auch schon angefangen.
erstmal alle ordner die mit unsortierter musik bestückt waren in einen geschmissen (jetzt beinhaltet der 8gb) und jetzt wir auf hiphop house deutsch rock usw aufgespaltet
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.10.2005 13:43
#342 RE: RE:Musikthread Antworten

ich bin eher auf die lieder scharf!

das system passt doch. und wenn du alben hast, machst du unterordner mit der jeweiligen band.

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.10.2005 13:49
#343 RE: RE:Musikthread Antworten

genau das hab ich gemacht nur musst du erstma 8gb in unterschiedliche sparten einordnen aber jetzt kommt auch noch dazu dass ich nochma 8gb lieder wo der titel unformatiert ist...

sehr viel arbeit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.10.2005 14:22
#344 RE: RE:Musikthread Antworten

dann hast du immerhin was zu tun

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.10.2005 18:12
#345 RE: RE:Musikthread Antworten

wer legale mp3s sucht:

http://www.tonspion.de

findet auch bekannte
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Filmthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz