Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.01.2005 20:16
Fußnotenkampagne Thread geschlossen

Ich habe die positiven Seiten an Fußnoten entdeckt (leider auch die negativen, aber das kümmert jetzt net), deswegen: Rettet die Fußnoten!!!
Fußnoten an die Macht!(1)

1)

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.01.2005 20:28
#2 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

Ich würde eine Patenschaft für eine Fußnote übernehmen. Wer außer mir noch?

Beauty comes with dark thoughts.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.01.2005 20:28
#3 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

Ich auch1


1Ironie

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.01.2005 22:05
#4 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

Beim Jimmy müsstes du hinschreiben, dass dein Kommentar ironisch war. Aber bei uns Deutsch-Lklerinnen braucht man das nicht.

Übernehmt Patenschaften für Fußnoten!!!

Beauty comes with dark thoughts.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.01.2005 22:10
#5 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

der lader gibt gas²


__________________
²[3, S.12]

Literaturverzeichnis:
[3] Leeder, Stefan: Rasen in Mainfranken, Astheim 2004/2005
Porno-Verlag, 1. Auflage
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

06.01.2005 23:26
#6 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

"Fußnoten sind toll; die machen unheimlich scharf."³

________________
³ vgl. Spooner, Arthur: Das Leben und Sexualverhalten von Fußnoten, Queens/NY 1967.

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

07.01.2005 12:30
#7 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

Das Leben ist eigentlich nur die Fußnote eines anderen Lebens, aber lässt man sie weg, fehlt ein entscheidende Teil.(1)

________________________

1) von unbekannt

P.S.: Wie macht ihr das mit den Fußnoten hier?

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.01.2005 13:55
#8 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

als eingefleischter fan müsste das dir bekannt sein


-----------------------------------
Stop Spamming

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

07.01.2005 14:30
#9 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

"Ich weiß, dass ich nichts weiß..."(1)

__________________________________
1) Sokrates

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

07.01.2005 15:31
#10 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

Sokrates²
__________________________
² einfach ein geiler Mäc!
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.01.2005 19:24
#11 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

Ich musste gestern Abend feststellen, dass Fußnotenfetischismus nicht zuerst in unserem Jahrgang auftrat(4).


Beauty comes with dark thoughts.
Übernehmt Patenschaften für Fußnoten!

4)Vgl. Jahrgang 2003 des EGM (Hg.): Abi 2003. Allgemeine Hochschulreife…sag niemals nie, Münsterschwarzach, 2003, S. 87.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.01.2005 20:07
#12 RE:Fußnotenkampagne Thread geschlossen

ich hab schon über 20 stück ! wer will eine ?????
--- NON STOP RACING ---

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz