Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.01.2005 20:00
Letzte Schulus! Thread geschlossen

Tja, nun steht bald die letzte mathe schulus ins haus...

Schulus is mir ja egtl relativ egal... aber franz, wir wollten doch nach der schulus weng gemütlich einen trinken und frühs die autos zählen, ne?

Mach mer des jetz dann mal konkret fest? Also ich kann n kleinen"ofen" organisieren, holzbetrieben, mit kessel obendrüber für Glühwein oder, mein Vorschlag: Feuerzangenbowle?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.01.2005 20:01
#2 RE:Letzte Schulus! Thread geschlossen

moment! sowas hat nix im mathe forum verloren,ab zu den terminen oder ins spamforum...es endet ja eh wieder im spammen


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.01.2005 20:03
#3 RE:Letzte Schulus! Thread geschlossen

sebbo halts maul...

bist du schon so weit mit fahcarbeit wenn ja auf jeden. wenn wir uns ne tonne organisieren des wäre klasse halt so pennerstyle. und weng grillen könntma und naja wir könnten des auch weng größer aufziehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.01.2005 08:31
#4 RE:Letzte Schulus! Thread geschlossen

Also wenn des nix mit mathe zu tun hat, dann weiß ich auch nix mehr! Geht doch um die letzte matheschulus
Naja, im moment bin ich mit fa noch nit so weit, aber ein tag reißt da eh nix raus
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

«« nachhilfe
Ex »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz