Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.01.2005 18:25
nachhilfe Thread geschlossen

mein nh-schüler hat mir grad gschrieben, dass er am mittwoch schulus schreibt und am montag oder dienstag gern noma nachhilfe machen würde. ich kann da aber net, weil ich am mittwoch selber schulus schreib, des krieg ich net alles auf die reihe. will ihn aber auch net hängen lassen.. hat von euch jemand lust, einmal zu übernehmen? is 8. klasse, und ich krieg 12 euro für 60 min.
wär cool, sagt bescheid!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.01.2005 19:32
#2 RE:nachhilfe Thread geschlossen

boah 12 euro? du abzockerin!


__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.01.2005 19:32
#3 RE:nachhilfe Thread geschlossen

also ich hätt nur dienstag zeit

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.01.2005 20:06
#4 RE:nachhilfe Thread geschlossen

welches fach ???
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

07.01.2005 21:40
#5 RE:nachhilfe Thread geschlossen

Lader, wenn du diese Frage stellst, kommst du wohl nicht in Frage.

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

08.01.2005 13:30
#6 RE:nachhilfe Thread geschlossen

hey dafür hab ich einmal mit ihm ne halbe stunde überzogen OHNE mehr zu verlangen und hab ihm auch angeboten, dass er mir seine hausaufgaben mitgeben kann, damit ich se mir anschau. also sin 12 euro ja wohl mehr als ok, oder?
also wenn du des dienstags machen willst, wär super! ich frag ihn aber erst noch, ob er des überhaupt will, ja? :)
mathe, lader ;) interesse?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.01.2005 13:36
#7 RE:nachhilfe Thread geschlossen

um ehrlich zu sein ich find 12 ezro auch weng happig. ich mach ja auch alles des was du machst...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.01.2005 15:29
#8 RE:nachhilfe Thread geschlossen

ich glaub ich bin mit 5 Euro eh der billigste... naja, kann nit anders
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

08.01.2005 18:23
#9 RE:nachhilfe Thread geschlossen

ich sag ja net dass es wenig is, aber mein bruder hat ma 15 euro gekriegt, und meine nachbarin auch

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.01.2005 18:48
#10 RE:nachhilfe Thread geschlossen

meine schwester hat ma 25 euro gekriegt, als se halt in nürnberg studiert hat, für französisch-nachhilfe.
ich find ich könnt bei meiner "mathe"-nachhilfe auch ma mehr verlangen, bin mittlerweile nämlich auch noch zur englisch und latein-nachhilfe geworden...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

08.01.2005 20:53
#11 RE:nachhilfe Thread geschlossen

wieso verlangst du eigentlich nur 5 euro?? dafür würd ich netma nochma in die schul kommen :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.01.2005 20:59
#12 RE:nachhilfe Thread geschlossen

ich hätt da auch keine lust drauf für 5 euro. wir anderen kriegen doch eigentlich alle des doppelte, oder net?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.01.2005 23:48
#13 RE:nachhilfe Thread geschlossen

si senora aber ich wage zu zweifeln dass nach herausgabe dieser schulus ichnoch weiter mit der nachhilfe machen darf. ich glaub die hat wieder n bombensechser :(
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.01.2005 09:20
#14 RE:nachhilfe Thread geschlossen

hm, ich geh ja auch nit nochmal extra in die schul, alle meine "opfer" kommen zu mir... Ja ne, aber genau aus so m grund wie der franz jetz grad gepostet hat will ich nit viel verlangen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.01.2005 11:32
#15 RE:nachhilfe Thread geschlossen

naja also der schrauth hat damals schon 15-20 mark verlangt hat er gesagt, und die waren danach auch nicht immer so besonders.
mein einer schüler (den ich schon seit einem jahr hab) schreibt durchgängig nur fünfer und die mutter is mir trotzdem ewig dankbar das ich das mach.
und die andere die is so verloren und lustlos da muss ich mich nicht schlecht fühlen wenn die nix auf die reihe bringt

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Seiten 1 | 2 | 3
«« schulus
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz