wie wird die schulus werden schwer oder sehr schwer. ich hoffma er mach ne schöne sechserbremse rein für mich ansonsten wirds schon schiefgehen. zumindest hab ich des was er uns heut aufgegeben hat alles verstanden denk ich mal(ich habs mirallerdings nur durchdacht) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich glaub die wird schon ziemlich, also sehr schwer.
habt ihr des mit der tangente schon gemacht? wenn ja, wie denn? und habt ihr die aufgabe ausm buch schon gemacht? die sieht nämlich schon so kompliziert aus...
oh mann ich hab noch keinen strich für den scheiß gemacht und nach gestern hab ich auch keinen bock heut was zu machen. und heut abend auch noch fussball ich krieg die krise. naja muss man durch JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
das prob ist ich ha het abend ab 17:00 fussball und da lern ich dann nicht sher viel und weil wir ohne trainer weg sind heißt das, dass wir nicht unbedingt nüchtern beliebn werden und das heißt dass ich am sonntag auch keinen bock haben werde zu lernen :heeeeeul JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ich hab scho gelernt, aber ich kann wahrscheinlich wieder nix. O Gott, mach, dass der Wofi bin Schuhladen morgen sein Hosenladen net zukriegt und net in die Schule kann.
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--