Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.01.2005 19:28
schulus Thread geschlossen

wie wird die schulus werden schwer oder sehr schwer. ich hoffma er mach ne schöne sechserbremse rein für mich
ansonsten wirds schon schiefgehen. zumindest hab ich des was er uns heut aufgegeben hat alles verstanden denk ich mal(ich habs mirallerdings nur durchdacht)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.01.2005 20:31
#2 RE:schulus Thread geschlossen

hast auch das mit der tangente verstanden? is n bisschen verzwickt...

naja, ich denk sie wird schwer, nicht zu leicht und nicht zu schwer!
also: machbar


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.01.2005 20:52
#3 RE:schulus Thread geschlossen

ich glaub die wird schon ziemlich, also sehr schwer.

habt ihr des mit der tangente schon gemacht? wenn ja, wie denn? und habt ihr die aufgabe ausm buch schon gemacht? die sieht nämlich schon so kompliziert aus...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.01.2005 21:03
#4 RE:schulus Thread geschlossen

und ich muss sie natürlich auf folie machen!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 12:20
#5 RE:schulus Thread geschlossen

oh mann ich hab noch keinen strich für den scheiß gemacht und nach gestern hab ich auch keinen bock heut was zu machen. und heut abend auch noch fussball ich krieg die krise. naja muss man durch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 12:22
#6 RE:schulus Thread geschlossen

werd dann mal 3 std machen, danach sehn wir weiter


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.01.2005 14:01
#7 RE:schulus Thread geschlossen

ich mach vorsichts halber erstmal nichts, nicht dass ich noch zuviel mach!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.01.2005 14:03
#8 RE:schulus Thread geschlossen

naja ich fang jetzt mal an

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 14:07
#9 RE:schulus Thread geschlossen

ich auch und bis ahlb fünf wird jetz durchgelernt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 14:12
#10 RE:schulus Thread geschlossen

hab mir ja vorgenommen, 3 std am stück zu lernen

das ergebnis seht ihr ja, ich sitz wieder vorm pc.
aber immerhin warns schon einerhalb std


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 14:13
#11 RE:schulus Thread geschlossen

ich fang gleich an
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.01.2005 14:14
#12 RE:schulus Thread geschlossen

ich auch. ich schwör

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 14:16
#13 RE:schulus Thread geschlossen

das prob ist ich ha het abend ab 17:00 fussball und da lern ich dann nicht sher viel und weil wir ohne trainer weg sind heißt das, dass wir nicht unbedingt nüchtern beliebn werden und das heißt dass ich am sonntag auch keinen bock haben werde zu lernen :heeeeeul
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 15:17
#14 RE:schulus Thread geschlossen

also viel spaß euch nochjetzt wird gelernt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.01.2005 19:09
#15 RE:schulus Thread geschlossen

Ich hab scho gelernt, aber ich kann wahrscheinlich wieder nix. O Gott, mach, dass der Wofi bin Schuhladen morgen sein Hosenladen net zukriegt und net in die Schule kann.

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« feten
nachhilfe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz