Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 17:00
#16 RE:schulus Thread geschlossen

jawoll, richtig dick gerockt bis auf bei der 1c die hab ich nicht rausgefunden. naja ich würd mal sagen 11 punkte aufwärts

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.01.2005 17:01
#17 RE:schulus Thread geschlossen

Ich bete --->> zweistellig!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 17:01
#18 RE:schulus Thread geschlossen

würd mir stinken wenn ich die net mitgeschrieben hätt und nachschreiben müsst!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 17:02
#19 RE:schulus Thread geschlossen

ach ja was meinten wen wir grad eben in volkach mit einem ekligen ka durch die cty düsen haben sehen...unser liebes annalein und wohin fährt sie gen würzburg.
bildet euch eure eigene meinung ich sag dazu nichts (ich würd aber gern)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 17:20
#20 RE:schulus Thread geschlossen

also ich glaub wirklich dass der schrauth heut von der anna enttäuscht war und dass er merkt dass sie anscheinend immer wenn sie um ihre 15 punkte fürchtet zufällig krank ist.

ich fänds jetzt mal nur fair wenn die nachholschulaufgabe wesentlich schwerer wär.

kannst sie ja morgen mal in mathe fragen wie's denn in würzburg war

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 17:41
#21 RE:schulus Thread geschlossen

vielleicht is sie ja zu nem arzt gefahrn, wenn man bei ner schulus fehlt, braucht man doch n ärztliches attest, oder net??

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 17:48
#22 RE:schulus Thread geschlossen

ach so. wusste garnicht dass es in volkach keine ärzte gibt. dann muss dieser herr menger von dem ich gehört habe doch nur ein geist sein

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 17:50
#23 RE:schulus Thread geschlossen

oder sie sucht weng attest-abwechslung...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 18:09
#24 RE:schulus Thread geschlossen

oder sie kauft sich neue fingernägel, vll gibts die in volkach nicht mehr sind ausverkauft
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.01.2005 18:14
#25 RE:schulus Thread geschlossen

ich glaub scho, dass ers für sie schwerer macht.. macht die longi auch, wenn jmd nachschreibt (sagt se sogar selber)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 18:15
#26 RE:schulus Thread geschlossen

gscheit so als drauf auf die blöde s... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh da kann ich mich studenlang drüber aufregen. wenn man net regulär 15p schafft dann aht man sie auch nciht verdient. selbst der collin powell hat des gewusst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 18:29
#27 RE:schulus Thread geschlossen

die theorie mit den fingernägeln find ich extrem lustig! lach mich ca seit 5 minuten drüber kaputt!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 18:35
#28 RE:schulus Thread geschlossen

die überbringung dieser theorie an den herrn schrauth schreit nach einem spezialisten: MENGER!!

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 18:49
#29 RE:schulus Thread geschlossen

ja aber der menger der redet des immer an und der schrauth reagiert net drauf. also irgendwie macht der menger da was falsch.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 18:54
#30 RE:schulus Thread geschlossen

ja aber was wär er für ein pädagoge, wenn er mit uns über die anna lästern würde?

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« feten
nachhilfe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz