Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.10.2004 18:53
feten Thread geschlossen

wann isn des nächste mathe-lk treffen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 14:38
#2 RE:feten Thread geschlossen

gute frage

is halt doch am coolsten wenn's draussen is. wir könnten ja mal den schrauth fragen ob er uns zu sich nach hause einläd

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 19:22
#3 RE:feten Thread geschlossen

des is ja ma ganz die feine art ...
"also herr schrauth wir ham uns überlegt welches zu jhause als nächstes zerstört wird und dann sind wir alle damit einverstadne gewesen ihr haus als nächstes zu nehmen"

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.10.2004 21:41
#4 RE:feten Thread geschlossen

Alles klar ich find des macht der domi morgen wenn er mal wieder paar minuten zu spät ist

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 16:33
#5 RE:feten Thread geschlossen

als wär ich jemals NOCH später wie der schrauth

naja sagen wir es kommt selten vor

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.10.2004 17:09
#6 RE:feten Thread geschlossen

sehr selten außer du holst ma widda burger dann kanss sein dass du später kommst...
ich mein döner

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.10.2004 19:24
#7 RE:feten Thread geschlossen

Die Idee find ich natürlich nicht schlecht, allerdings gibts da ein ernstzunehmendes Problem: Da muss ja dann fast jeder Fahren!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.10.2004 19:37
#8 RE:feten Thread geschlossen

Wozu hat der schrath so einen tollen shuttlebus?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.10.2004 19:59
#9 RE:feten Thread geschlossen

Bei dieser Idee, herr Prof.M. heißt es auf jeden Fall: dranbleiben!
Laut der zählweise bin ich hiermit übrigens offiziell a-ler.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 20:52
#10 RE:feten Thread geschlossen

toller scherz benschämin(a-ler wird man...tschuldigung ist man wenn man der a-bschaum der kollegstufe ist)...
des andere wolln wir des mal am donnerstag zur diskussion bringen oder zumindest den macdonaldsversuch machen ich stell ih auch vor

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

19.12.2004 17:56
#11 RE:feten Thread geschlossen

Wieso treffen wir uns net in irgendeiner warmen Kneipe, oder bei irgendwem zu Haus?? Allerdings is es halt verdammt schwierig ein Datum zu finden, an dem jeder kann. Wie ihr die Bohne kennt, die is immer ausgeplant!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.12.2004 17:58
#12 RE:feten Thread geschlossen

die bohne muss ja auch net mit...ist ja sowieso zu erwachsen für uns wie man an unsrer fete gesehen hat....
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.12.2004 17:59
#13 RE:feten Thread geschlossen

zu dem thema sag ich nur noch, weil der letzte eintrag liegt ja scho a bissl zurück: fete, ich bin dabei!kneipe find ich allerdings fast weng unpersönlich, außerdem is da s saufen so teuer...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.12.2004 17:59
#14 RE:feten Thread geschlossen

hä? wieso franz, was hab ich da verpasst?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.12.2004 18:02
#15 RE:feten Thread geschlossen

schau mal am 17.12 wer da im geodrom war und ich nicht bei uns...sogar ihr freund war bei uns.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« MOBBING
schulus »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz