ich fühle mich gemobbt. ales um mich rum quatscht...ich will aber auch quatschen werd dann aber immer auffällig und werde deswegen als einziger angemonkt. herr schrauth so geht des net des hat ich letztes jahr schon mit der sandeck. aber des wird schon wieder werden. hoff ich doch mal. am besten ist es ihr redet von jetzt an nur noch und lauter als ich dann hat er andere deppen die er anscheißen kann JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ach franz, du tust mir ja soooo leid... Ich werd mich in zukunft nur noch mit dir unterhalten, weil mich hat er doch a so a bissl aufm kicker, dann kann er uns wenigstens beide anmonkn, weil du weißt ja: gemeinsam sind wir stark!*g* ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
bis jetzt hab ich nur schlechte erfharungen gemacht wenn ich mich mit jemandem anderem unterhalten hab. dann wars immer meine schuld. hab ich irgendwie sowas an mir dass man mich gern zamscheißt oder glaubt man ich kann damit am besten umgehen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja schon aber die söph laber a die ganze zeit und von rechts hör ich auch nur geschnatter. ich sitz ja sogar hinterm steffen und der hört michimmer. ich muss leiser lachen eindeutig JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
soll ich etwa aufpassen in den mathestunden :pillepalle??? dann krieg ich ja die ganzen bescheuerten fragen mit die imer gestellt werden bzw. die "ja abers" oder "und ich verstehs trotzdem net". JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Aaaalso ich hab mich ja noch später n bisschen mit dem schrauth unterhalten. der hat gemeint, dass der Franz seine arbeitseinstellung wenigstens vor dem abitur ändern soll weil er würde in Physik ja vll. unterpunkten und mathe hat er das gefühl, dass er ein bisschen überfordert ist vom stoff, weil er nie aufpasst und daheim nie was macht.