Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 22:49
MOBBING Thread geschlossen

ich fühle mich gemobbt. ales um mich rum quatscht...ich will aber auch quatschen werd dann aber immer auffällig und werde deswegen als einziger angemonkt.
herr schrauth so geht des net des hat ich letztes jahr schon mit der sandeck. aber des wird schon wieder werden. hoff ich doch mal. am besten ist es ihr redet von jetzt an nur noch und lauter als ich dann hat er andere deppen die er anscheißen kann
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 22:52
#2 RE:MOBBING Thread geschlossen

Ach franz, du tust mir ja soooo leid...
Ich werd mich in zukunft nur noch mit dir unterhalten, weil mich hat er doch a so a bissl aufm kicker, dann kann er uns wenigstens beide anmonkn, weil du weißt ja: gemeinsam sind wir stark!*g*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 22:54
#3 RE:MOBBING Thread geschlossen

bis jetzt hab ich nur schlechte erfharungen gemacht wenn ich mich mit jemandem anderem unterhalten hab. dann wars immer meine schuld. hab ich irgendwie sowas an mir dass man mich gern zamscheißt oder glaubt man ich kann damit am besten umgehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:01
#4 RE:MOBBING Thread geschlossen

du sagst doch selber so sachen wie "was soll n da der menger erst sagen.."

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:07
#5 RE:MOBBING Thread geschlossen

ja schon aber die söph laber a die ganze zeit und von rechts hör ich auch nur geschnatter. ich sitz ja sogar hinterm steffen und der hört michimmer. ich muss leiser lachen eindeutig
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:08
#6 RE:MOBBING Thread geschlossen

ruhig sein is wohl gar keine alternative für dich, oder?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:09
#7 RE:MOBBING Thread geschlossen

soll ich etwa aufpassen in den mathestunden :pillepalle???
dann krieg ich ja die ganzen bescheuerten fragen mit die imer gestellt werden bzw. die "ja abers" oder "und ich verstehs trotzdem net".
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:11
#8 RE:MOBBING Thread geschlossen

die war ja heut netma da.. außerdem verpasste dann so geniale vorträge wie vom domi und mir nee is scho gut so

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:17
#9 RE:MOBBING Thread geschlossen

ja will ich auch hoffen, dass des gut ist. des ist mein selbstschutz vor dem vollkommen patscher
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.01.2005 23:26
#10 RE:MOBBING Thread geschlossen

Aaaalso ich hab mich ja noch später n bisschen mit dem schrauth unterhalten.
der hat gemeint, dass der Franz seine arbeitseinstellung wenigstens vor dem abitur ändern soll weil er würde in Physik ja vll. unterpunkten und mathe hat er das gefühl, dass er ein bisschen überfordert ist vom stoff, weil er nie aufpasst und daheim nie was macht.


-----------------------------------
Stop Spamming

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:26
#11 RE:MOBBING Thread geschlossen

hast du auf die partielle heut ne note gekriegt?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.01.2005 23:27
#12 RE:MOBBING Thread geschlossen

scheint so sonst hätte er mir nicht so ins gewissen geredet.


-----------------------------------
Stop Spamming

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:28
#13 RE:MOBBING Thread geschlossen

wieso dir überhaupt??

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.01.2005 23:30
#14 RE:MOBBING Thread geschlossen

weil er gesagt hat, dass wenn jemand auf den Franz einwirken könnte wär ich das und es würde ja schließlich um seine Zukunft gehen.


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:31
#15 RE:MOBBING Thread geschlossen

des hat er dir heut gesagt?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« das känguru
feten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz