wann hat der des zum menger gesagt..heut nach der sutden oder während dem unterricht oder am freitag bzw gestern...saaaaaaaaaaaaaagts mir JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
während der stunde wohl kaum :P (daaaaaaa sieht mas mal!! wenn du netma mitkriegst, was der schrauth mim menger während der stunde redet *g*) ich nehm mal an hinterher..
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
achja der hat ja dann mitm schrauthi noch was wegen facharbeit gelabert und ich musst zu deutsch. und was der menger mitm schrauth redet geht mich nichts an. also solangs was ist was mich nicht berührt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
deswegen is es ja denk ich grad so schwierig für ihn, da will er sichs halt auch net mit ihm versaun und traut sich net so richtig.. solltest du nicht ausnutzen, nein nein *g*
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Franz, ich sag zu dem Thema nur einwas: Du bist alt genug, es ist dein Leben, deine Zukunft, dein Bier(<-) Ne, mal ernst:
ICh bin der festen Überzeugung, dass du, Franz, auf jedenfall ernst machen kannst, wenns die Situation erfordert... Sieht man ja an: Was ist los/termine --> Wochenende 28./29. (Du bist schon mit fa fertig, wohingegen andere noch einiges vor sich ham...) Und weil ich mir sicher kann, dass du sehr gut weißt, was du tust, belästig ich dich jetz hier auch nit länger... außerdem bin ich einer von denen, die noch nicht mit fa fertig sind, nochdazu morgen nen tag für handball opfern dürfen und deshalb will ich da noch weng weitermachen, weshalb ich mich nicht auf ne große diskussion, die eh zu nix führt, einlassen will... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---