Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:31
#16 RE:MOBBING Thread geschlossen

ja gut aber dann soll ers doch erstma versuchen, indem er persönlich mit ihm redet - und zwar net vor allen, wos dann jeder noch witzig findet.

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:32
#17 RE:MOBBING Thread geschlossen

sagt mal hab ich da was verpasst?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:33
#18 RE:MOBBING Thread geschlossen

wieso verpasst?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:35
#19 RE:MOBBING Thread geschlossen

wann hat der des zum menger gesagt..heut nach der sutden oder während dem unterricht oder am freitag bzw gestern...saaaaaaaaaaaaaagts mir
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:37
#20 RE:MOBBING Thread geschlossen

während der stunde wohl kaum :P (daaaaaaa sieht mas mal!! wenn du netma mitkriegst, was der schrauth mim menger während der stunde redet *g*) ich nehm mal an hinterher..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:39
#21 RE:MOBBING Thread geschlossen

achja der hat ja dann mitm schrauthi noch was wegen facharbeit gelabert und ich musst zu deutsch. und was der menger mitm schrauth redet geht mich nichts an. also solangs was ist was mich nicht berührt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:39
#22 RE:MOBBING Thread geschlossen

der hering hat übrigens auch schoma sowas über dich losgelassen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 23:40
#23 RE:MOBBING Thread geschlossen

Beim Hering is des allerdings a anders, des is ja noch dazu der nachbar...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:40
#24 RE:MOBBING Thread geschlossen

ach der hubert ist ein feiner kerl mit dem trink ich was am oasthumer weinfest und dann ist der käs gegessen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:41
#25 RE:MOBBING Thread geschlossen

deswegen is es ja denk ich grad so schwierig für ihn, da will er sichs halt auch net mit ihm versaun und traut sich net so richtig.. solltest du nicht ausnutzen, nein nein *g*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:42
#26 RE:MOBBING Thread geschlossen

ich nutz den schon net aus. und außerdem wären die englisch viel zu langweilig ohne die rechte seite
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.01.2005 23:46
#27 RE:MOBBING Thread geschlossen

scho klar, aber manchmal kann er einem scho leid tun..
so ich geh schlafen, nacht leude

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:46
#28 RE:MOBBING Thread geschlossen

benno du musst ab jetzt weitermachen...oder tribun wie schauts aus?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 23:50
#29 RE:MOBBING Thread geschlossen

Franz, ich sag zu dem Thema nur einwas: Du bist alt genug, es ist dein Leben, deine Zukunft, dein Bier(<-) Ne, mal ernst:

ICh bin der festen Überzeugung, dass du, Franz, auf jedenfall ernst machen kannst, wenns die Situation erfordert... Sieht man ja an: Was ist los/termine --> Wochenende 28./29. (Du bist schon mit fa fertig, wohingegen andere noch einiges vor sich ham...)
Und weil ich mir sicher kann, dass du sehr gut weißt, was du tust, belästig ich dich jetz hier auch nit länger... außerdem bin ich einer von denen, die noch nicht mit fa fertig sind, nochdazu morgen nen tag für handball opfern dürfen und deshalb will ich da noch weng weitermachen, weshalb ich mich nicht auf ne große diskussion, die eh zu nix führt, einlassen will...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 23:51
#30 RE:MOBBING Thread geschlossen

naj dann schnappp ich mir mal den menger wenn der mal online ginge??? also auf msn
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« das känguru
feten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz