ich hab mich jetzt da mal drangesetzt und versucht da ne lösung zu erstellen. die aufgaben sind aber teilweise ganzschön heftig und das zeitlimit von 75 minuten erscheint mir ein bisschen wenig. naja jedenfalls hier mal das was ich gelöst hab
1. b 2. e 3. d 4. a 5. e 6. b 7. c 8. b 9. c 10. b 11. a 12. c 13. c 14. a 15. b 16. c 17. b 18. e 19. b 20. e 21. d 22. d 23. c fortsetzung folgt
ich finds halt hart dass wir alles ohne taschenrechner machen müssen! dabei mag ich meinen taschenrechner doch so gern...
ich hab mir überlegt, dass ich immer nur da, wo ich mir richtig sicher bin, was ankreuz, dann hab ich wenigstens 30 punkte sicher und land net am schluss sogar bei irgendwelchen minus-punkten
falls dus mal durchgelesen hast schlechter als 0 punkte kannst nicht sein. ich schwank immer noch ob ich net alle fragen mit der lsg. c) beantworte JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des is ja schon mal schön dass man net schlechter als 0 punkte sein kann. obwohl, anders wärs auch ewig witzig, dann hätt ma immer mit absicht alles falsche ankreuzen können, dann hätt mer vll auch ganz viele punkte gesammelt, halt minus-punkte, aber des wär ja egal.