Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.01.2005 12:07
#16 RE:nachhilfe Thread geschlossen

eben, ich bemüh mich ja, und wenn sies trotzdem net packt, kann ich ja auch nix machen. vor allem bei meiner is es halt echt hart, die is am gymnasium echt weng falsch, wenn sie jetzt in mathe, englisch und latein nachhilfe braucht, weil in den sprachen versteht die halt die einfachsten sachen net wie wann ma which und that und who nimmt und so, und des is ja echt net schwer. aber dafür is es so von ihrer art her ne total liebe.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

10.01.2005 17:38
#17 RE:nachhilfe Thread geschlossen

hahahahhahhah

ich bin einfach der perfekte Nachhilfe Lehrer!!!
Meine Nachhilfe Schülerin hat ne 3!!!!!!!!!!!!!!


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.01.2005 17:39
#18 RE:nachhilfe Thread geschlossen

ich hab mich net getraut sie zu fragen nachdem der schrauth heut ja so komische andeutungen gemacht hat... aber s könnt auch ne 5 geworn sein, oder??

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.01.2005 18:49
#19 RE:nachhilfe Thread geschlossen

mein nh-schüler is zwar grottenschlecht, aber dafür is er der coooolste, der rasiert sich nämlich zacken hinten in die frisur

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.01.2005 18:49
#20 RE:nachhilfe Thread geschlossen

ja aber selbst dann würd ich se net fragen wollen
nee quatsch.. :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.01.2005 17:44
#21 RE:nachhilfe Thread geschlossen

also mal sehen was deiner so auf die reihe bringt mo


__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.01.2005 18:01
#22 RE:nachhilfe Thread geschlossen

also meine nachhilfe hat schon mal ne 4 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und des beste ist, da hat nur ein punkt zur 3 gefehlt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.01.2005 18:03
#23 RE:nachhilfe Thread geschlossen

und wie wars? *g*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.01.2005 18:17
#24 RE:nachhilfe Thread geschlossen

naja also generell hatte ich den eindruck er hat nicht so arg viel plan. vor allem mit hauptnennern tut der sich dermassen schwer der erkennt z.b. nicht dass -2+4x und 1-2x was gemeinsam haben und multipliziert dann einfach alles miteinander
naja dann natürlich noch die normalen probleme mit gleichungen auflösen

aber ich bin beruhigt: nicht nur meine können nix

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.01.2005 18:22
#25 RE:nachhilfe Thread geschlossen

ja bei dem weiß man halt gar net, WO ma denn ma anfangen soll... jede woche kommt er halt (logischerweise) mit neuen problemen, die er für exen und schulaufgaben können will, aber des eigentliche problem sin eindeutig die grundkenntnisse über ausmultiplizieren, punkt vor strich, was is n faktor usw... ja und habt ihr jetzt zweimal gemacht?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.01.2005 20:51
#26 RE:nachhilfe Thread geschlossen

naja zweimal gut ne halbe stunde

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.01.2005 20:54
#27 RE:nachhilfe Thread geschlossen

jaja, fehlende grundkenntnisse, des is bei meiner schon genauso, und die is erst in der 6.! außerdem war se glaub ich schon weng enttäuscht, dass sie "nur" ne 5 hat, is find ich aber schon n erfolg, weil so wenig wie die kann, da kann des halt net von heut auf morgen gehn dass sie wieder gut is.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

11.01.2005 22:43
#28 RE:nachhilfe Thread geschlossen

yeah meine hat ne 2 in physik ! die is besser als ich
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.01.2005 08:41
#29 RE:nachhilfe Thread geschlossen

oh je heut hab ich wieder eine die auch den schrauth hat und die hat auch vor den ferien schulaufgabe geschrieben. uuah da bin ich echt mal gespannt, weil die konnte zufälligerweise auch absolut nichts
dafür krieg ich heut das geld von vor den ferien und von heute

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.01.2005 16:54
#30 RE:nachhilfe Thread geschlossen

hab ich auch neulich bekommen, des is voll des tolle gefühl :) ne stunde neben jemandem gesessen und dafür fast 25 euro bekommen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3
«« schulus
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz