eben, ich bemüh mich ja, und wenn sies trotzdem net packt, kann ich ja auch nix machen. vor allem bei meiner is es halt echt hart, die is am gymnasium echt weng falsch, wenn sie jetzt in mathe, englisch und latein nachhilfe braucht, weil in den sprachen versteht die halt die einfachsten sachen net wie wann ma which und that und who nimmt und so, und des is ja echt net schwer. aber dafür is es so von ihrer art her ne total liebe.
naja also generell hatte ich den eindruck er hat nicht so arg viel plan. vor allem mit hauptnennern tut der sich dermassen schwer der erkennt z.b. nicht dass -2+4x und 1-2x was gemeinsam haben und multipliziert dann einfach alles miteinander naja dann natürlich noch die normalen probleme mit gleichungen auflösen
ja bei dem weiß man halt gar net, WO ma denn ma anfangen soll... jede woche kommt er halt (logischerweise) mit neuen problemen, die er für exen und schulaufgaben können will, aber des eigentliche problem sin eindeutig die grundkenntnisse über ausmultiplizieren, punkt vor strich, was is n faktor usw... ja und habt ihr jetzt zweimal gemacht?
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
jaja, fehlende grundkenntnisse, des is bei meiner schon genauso, und die is erst in der 6.! außerdem war se glaub ich schon weng enttäuscht, dass sie "nur" ne 5 hat, is find ich aber schon n erfolg, weil so wenig wie die kann, da kann des halt net von heut auf morgen gehn dass sie wieder gut is.
oh je heut hab ich wieder eine die auch den schrauth hat und die hat auch vor den ferien schulaufgabe geschrieben. uuah da bin ich echt mal gespannt, weil die konnte zufälligerweise auch absolut nichts dafür krieg ich heut das geld von vor den ferien und von heute