#16 RE:Was geht am Wochenende (14.01. - 16.01. 2005) ???
Thread geschlossen
ich weiß zwar dass es gefaked ist aber...
"als erstes möchte ich mich bei meinen treuen fans bedanken die mich immer gestützt haben als ich dem boden nahe war. ohne euch hätte ich ein paar narben mehr über die ich nichts berichten könnte. zum zwetien möchtze ich mich bei den spendern bedanken dir mir mit monatlichen überweisungen immer einen rausch der sinne liefern. last but not least ist noch mein bester freund zu erwähnen. jack. mit ihm hab ich so manche nacht durchgemacht und in guten wie in schlechten zeiten haben wir zusammengeahlten. danke jack" JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
#17 RE:Was geht am Wochenende (14.01. - 16.01. 2005) ???
Thread geschlossen
also wenns dir am we so geht, dass du deinen treuen fans mal wieder danken musst, dann würd ich gern meine stimme nochmal umändern! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
#19 RE:Was geht am Wochenende (14.01. - 16.01. 2005) ???
Thread geschlossen
und zur unterstützung meiner stimmen... falls ichs net vergesse wird morgen in der 5. radler getrunken. des prob ist nämlich die laufen bald ab und müssen getrunken werden und morgen letzt physik-schulus ist ein feierlicher anlass oder? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
#24 RE:Was geht am Wochenende (14.01. - 16.01. 2005) ???
Thread geschlossen
oh elend! Ich war zwar mit sicherheit nicht der vollste(weil wenn, dann wär ich vom Rest der Trinkelite schwerst enttäuscht!), aber ich glaub ich bin der kabudsde!!! Ich sag nur: Schlaf von 7.30 bis 9.30... aber jetz mittags schlafen is doch a blöd! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
#29 RE:Was geht am Wochenende (14.01. - 16.01. 2005) ???
Thread geschlossen
ich würde gerne gen WÜ jemanden besuchen und dann gem. in die Galerie, aber ich muss kreativ tätig sein. ________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."