so schwach auf der brust so bereitest du mir den meisten frust deine gedankengänge mehr konfus als unverschlungen warum ist es mir nicht gelungen? warum gelingt es dir nicht so zu werden wie es alle wollen? willst du schmollen? willst du mich foppen? doch warte ich kann deine grausamkeit toppen ich werde dich würgen verbrennen ich werde stundenlang über dich drüber rennen ich werde dich schlagen hauen treten mir die seele aus dem leib kotzen und beten dass ich dich nie wieder sehen muss du gottverdammtes stück des lebens überdruss wie lange saß ich schon hier und schrieb dich nieder doch du stehst auf und quältest mich stets wieder du jagst mich in gedanken und in träumen ich könnte vor wut überschäumen aber hör mir zu in 9 tagen ist schluss dann geb ich dir den letzten kuss der kuss wird dir bringen den tod der kuss wird mir nehmen die atemnot in 9 tagen lass dir sagen bist du fort an einem anderen ort auf des lehrers pult vergessen wir den meinigen, den inneren tumult denn du wirst es nicht auch noch wagen mich mit schlechten noten zu plagen.
also genieße sie die letzten stunden und sieh wie ich mich hab geschunden und sieh wie ich mich hab wegen dir gequält und doch - unterm Strich hat nur das eine gezählt ich hab dich überwunden
ich muss auch noch weng feinarbeit an meinem vornehmen damits noch besser wird vor allem der anfang ist mir weng zu holprig und des mit dem rennen gefällt mir auch etn so... der schluss ist mein prunkstück JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
mir is da ne Idee gekommen. Werde auf meiner Homepage so ne Gedichtsecke kreieren mit Gedichten von Amatur-Dichtern. (das fehlende "e" ist aufgrund von potentiellem Lacherzeugens erwünscht und beabsichtigt, falls es zwischen "erwünscht" und beabsichtigt" überhaupt einen praktischen bzw. theoretischen Unterschied gibt) ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!