Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.205 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.01.2005 14:33
Ich habe angst.... Antworten

tja, jetz ham sie´s geschafft, die amis! Bzw. eine Amerikanerin, die bald die dritt mächtigste Position in der Welt ausüben wird...

In Antwort auf:
Die designierte US-Außenministerin Condoleezza Rice hat die sechs Staaten Birma, Kuba, Iran, Nordkorea, Simbabwe und Weißrussland als "Vorposten der Tyrannei" in der Welt gebrandmarkt.

Das hab ich von : http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,2251017,00.html

Hm, weißrussland als vorposten der tyrannei... mach mer mal ne logische Aufzählung... Zunächst der Iran, dafür gibts ja schon klare anzeichen... simbabwe und Birma stellen meiner meinung nach keine "große" Gefahr dar und werden überrollt, vor Nordkorea ham die Amerikaner angst, kommt also ziemlich am ende des Kreuzzuges, also kommt irgendwann demnächst mal Weißrußland, und soweit weg, ist das nicht...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.01.2005 14:47
#2 RE:Ich habe angst.... Antworten

Das gleiche Gefühl hatte ich auch gestern Abend, als ich im heute Journal etwas ausführlicher drüber informiert wurde.
So langsam aber sicher wird der Kerl gefährlich und ich würde auch (hoffentlich liest das kein CIA-Agent) insgeheim Beifall bei einem "Unfall" von George W. klatschen.

"Ich habe Angst..." Das triffts echt gut!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.01.2005 15:08
#3 RE:Ich habe angst.... Antworten

HAb mich auch auf Partycam dazu geäußert, weil so allmählich läßt mir des keine wirkliche ruhe mehr...
Dem Beifall dät ich zustimmen...
Aber überall, wo ich bisher was zu dem thema gelesen habe gingen die Reaktionen dahin, dass sich die leute damit abgefunden haben und sich glücklich schätzen, dass das die letzte amtsperiode bush´s ist... aber ist sie das?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.01.2005 15:14
#4 RE:Ich habe angst.... Antworten

laut der constitution of the united states of america sicherlich.
ein president kann maximal 2 wahlperioden lang regieren.
die einzige möglichkeit, dass ein president doch länger regiert als 2 perioden, also 8 jahre, ist, dass er erst vice president is und der president stirbt nach mindestens der hälfte einer wahrperiode. ein ami-president kann also maximal 10 jahre minus einen tag lang regieren.
das problem is: es gibt dort drüben mehr als einen von denen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.01.2005 15:18
#5 RE:Ich habe angst.... Antworten

das ist richtig! Ich sage nur: Gouverner of Florida...
Hm, is die constitution schonmal geändert worden oder würde das nichtmal unser dreister mr bush schaffen, weil das ist nämlich, was ich befürchte! ODer gibts ne klausel, die im Kriegsfall den Präsidenten im Amt läßt? Sorry, domi, kenn mich da nicht so aus, du als englisch lk´ler und austausch Amerikaner weißt doch über sowas besser bescheid als ich...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.01.2005 15:50
#6 RE:Ich habe angst.... Antworten

naja constitution kann mit 2/3 mehrheit in beiden häusern geändert werden - is praktisch unmöglich, republicans und democrats halten sich da so ziemlich die waage

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.01.2005 15:52
#7 RE:Ich habe angst.... Antworten

Sag niemals nie...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.01.2005 17:33
#8 RE:Ich habe angst.... Antworten

Ich hab heut morgen gelesen, dass das für viele Diplomaten, die im Moment in Wien sind, diese Absicht keine Überraschung war, allerdings, dass die US-Regierung das so mehr oder minder offen äußert, hat dennoch viele schockiert. Viele gehen aber auch davon aus, dass das militärische Potential der USA noch nicht mal für den Iran mehr vollständig reicht. Immerhin hatten die ja auch im Irak schon erhebliche Probleme. Allerdings hab ich da so meine Zweifel. Der Seymour Hersh hat nämlich auch gesagt "die Typen" machen was sie wollen, ziehen das völlig im Alleingang zu und die halten sich von Gott dazu auserkoren den Terror zu zerschlagen und m. M. nach auch die Demokratie zu verbreiten.
Meint ihr, dass die USA ein so riesiges Militäraufgebot haben, um einfach ihr "Achse der Tyrannei" plattzumachen und wie im Irak ein Haufen Schutt und Asche zu hinterlassen, nix anderes tun die nämlich. Von wegen Demokratie, Ordnung und Gerechtigkeit.... solche Begriffe sind dort doch noch immer Fremndwörter! Ob die Iraker jetzt von Saddam oder Us-Soldaten gefoltert werden macht nun wirklich nicht viel Unterschied.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.01.2005 18:01
#9 RE:Ich habe angst.... Antworten

bevor es zu spät ist:

wer ist dabei?
private Miliz zum Schutze gegen Gegner potentieller Gefahren (=AMIS)

kurz: PM-ZS-GG-PG ???

die Weißrussen haben bestimmt n paar AK's übrig. Als Schießübungsplatz wüsste ich n paar geeignete Gegenden. nach einer Grundausbildung können wir uns dann Spezialisieren: Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Späher, Führer (ok, Lader, geht klar ) usw.

Fahrzeuge wird n bissl schwer zu beschaffen, n paar ausgediente Militärfahrzeuge gibts ab und zu bei ebay.

Wer is dabei?

PS: Krieg is scheiße und sicherlich schädlicher für Menschen als "Gefahren" und "Vorposten der Tyrannei"
__________________________________________________
Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich
Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine
Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen.
Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der
nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.01.2005 18:40
#10 RE:Ich habe angst.... Antworten

bin dabei coni !

ich werde meinem volk voranstehen um die welt in frieden zu erhalten !!!
es ist mir eine ehre an die spitze der PM-ZS-GG-PG zu treten. die ex-uddssr verkauft bestimmt noch ausgediente militärfahrzeuge und waffen --->los gehts
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.01.2005 20:07
#11 RE:Ich habe angst.... Antworten

jetzt hab ich grad ewig den text gschrieben und dann hat der pc durchgedreht
red mer morgen drüber!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

31.01.2005 23:02
#12 RE:Ich habe angst.... Antworten

<= ist auch dabei. schreck auch vor waffengebrauch nicht zurück,also nix lazareth oder so.
zur not verführ ich einfach den bush-am besten blow-job - dann hat er die längste Zeit freunde im eigenen Land gehabt und gerade die konservativen......

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.02.2005 00:12
#13 RE:Ich habe angst.... Antworten

würg

von was träumst du nachts -- bis jetzt hatte ich keine angst --- aber jetzt


-----------------------------------
Stop Spamming

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.02.2005 00:25
#14 RE:Ich habe angst.... Antworten

Jawoll, Frau W. wenn wir die Amis nicht mit diplomatischer Waffengewalt befrieden können, muss halt der Presi befriedigt werden!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.02.2005 00:29
#15 RE:Ich habe angst.... Antworten

Es muss gelten:

sexuelle Anziehung = aussehen * e^(Macht*Geld)

anders kann man sich das nicht erklären


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz