Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.02.2005 22:12
Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

Das Neue Wörtebuch !

(@Basti: nix für ungut, es dient nur der wissenschaft !)

--- NON STOP RACING ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.02.2005 22:13
#2 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

erstes Diskussionsvokabular:

-wamsen

-schwadden

-dermaßen

-dud's änn mords schlag

-zamghaut
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.02.2005 22:21
#3 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

net, aufhörn!
dafür gibts doch ne extra rubrik in der zeitung, das thema soll noch net totgeredet werden

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

16.02.2005 00:18
#4 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

komisches gschwaddel


-----------------------------------
Stop Spamming

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

16.02.2005 15:26
#5 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

es muss heissen:

uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhnendlich zamkhaut



__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 19:54
#6 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

au mann des war heut so witzig bei theater. die wolfert war krank und deswegen hat der olsch der wolfert ihren part übernommen und die szene besteht daraus dass die wolfert direkt hinterm basti steht und die zwei n schönen text aufsagen.
auf einmal der olsch: " stop pause das geht so nicht weiter. ich hab den ganzen tag nichts gegessen bin hungrig das glaubt ihr nicht und der sebastian riecht nach ner frittenbude ich kann ncht mehr!"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.02.2005 22:32
#7 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

Prof. M., ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen, und am besten gelöscht wird(um aus der allgemeinen ERinnerung zu verschwinden um dann in der Abizeitung als premiere neu aufzutreten!)

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

18.02.2005 13:47
#8 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

Lader, ich seh schon, ohne mich kommst da net weit:

- gscheits Fest rogebrönnt
- da wer ich mich ma gscheit zamschießen
- na herzlichen glühstrumpf
- neigewamst
- söda schlagn (zwar nur einmal vorgekommen, aber des ist dann tiefster Basti;))
....

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

18.02.2005 19:05
#9 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

Ach hier schaut doch sowie so nur 1/5 der k13 vorbei


-----------------------------------
Stop Spamming

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.02.2005 20:12
#10 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

In Antwort auf:
sowie so

13 punkte...

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.02.2005 23:03
#11 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

hättest dir ma seine matheklausur anschaun sollen, da fragt ma sich wirklich, wie der peter des überhaupt lesen bzw deuten konnt was der j.m. gemeint hat

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

19.02.2005 23:08
#12 RE:Deutsch-Basti ; Basti Deutsch Antworten

Jetzt lasst doch den Basti redNA, wie ihm sai Maul gwachsNA is! HättNA mir den Basti net, gäbs e volle Flasch weniger nauf der Weld!

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! In Bälde kommt ein Vöglein geflogen (es is der Peter, ungelogen), ein Kinderriedel wird ausgefragt und Maddin passiert eine SAUERei, wie auch dem Fränzi.
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

rumble-race »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz