au mann des war heut so witzig bei theater. die wolfert war krank und deswegen hat der olsch der wolfert ihren part übernommen und die szene besteht daraus dass die wolfert direkt hinterm basti steht und die zwei n schönen text aufsagen. auf einmal der olsch: " stop pause das geht so nicht weiter. ich hab den ganzen tag nichts gegessen bin hungrig das glaubt ihr nicht und der sebastian riecht nach ner frittenbude ich kann ncht mehr!" JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Prof. M., ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen, und am besten gelöscht wird(um aus der allgemeinen ERinnerung zu verschwinden um dann in der Abizeitung als premiere neu aufzutreten!)
Lader, ich seh schon, ohne mich kommst da net weit:
- gscheits Fest rogebrönnt - da wer ich mich ma gscheit zamschießen - na herzlichen glühstrumpf - neigewamst - söda schlagn (zwar nur einmal vorgekommen, aber des ist dann tiefster Basti;)) ....
hättest dir ma seine matheklausur anschaun sollen, da fragt ma sich wirklich, wie der peter des überhaupt lesen bzw deuten konnt was der j.m. gemeint hat
Jetzt lasst doch den Basti redNA, wie ihm sai Maul gwachsNA is! HättNA mir den Basti net, gäbs e volle Flasch weniger nauf der Weld!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! In Bälde kommt ein Vöglein geflogen (es is der Peter, ungelogen), ein Kinderriedel wird ausgefragt und Maddin passiert eine SAUERei, wie auch dem Fränzi. Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--