Bei anderen kannste aber Geld und Macht weglassen, bei manchen aber auch einfach das Aussehen und die Macht... ich bin für die inkonstante Konstante "L" (.........) ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
In Antwort auf: Im Wesentlichen gibt es zwei Formen der Liebe, die oft in Mischformen auftreten: a) die im Kern selbstlose Liebe, die im Gefühl der Verbundenheit, im Verstehen des anderen wurzelt und nur das Beste für den Nächsten will und b) die ichbezogene, egozentrische Liebe, die ihre Wurzeln im Haben-Wollen, also besitzergreifenden Tendenzen hat. Letztere Form ist verbunden mit mancherlei Phänomenen der Unfreiheit und Abhängigkeit wie zwanghafte Verfallenheit, Hörigkeit, Eifersucht.
Um wikipedia zu zitieren.
Ich glaube du sprichst von Typ a; Aber in diesem Fall geht es klar um Typ b
und natürlich haste da Recht ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
sooooo dramatisch seh ich die situation auch nicht... Den Atomkrieg wirds zwar geben, aber ich bin der meinung, dass uns des, außer der "neuen Form" des krieges "nix schlechtes" bringt... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Das meint ich ja mit der "neuen Form" des Krieges... hab gedacht du meintest, dass uns a bömble aufn kopf fällt... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
achso ja dann verstehen wir uns ja. aber der umkehrschluss ist ja dass uns wirklich irgendwann a bömble auf kopf fällt wie du des so schön beschreibst JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hm, des denk ich trotzdem nicht, nicht uns deutschen, nicht im moment... Dafür ist unsre Außenpolitik viel zu beschwichtigend(was in dieser hinsicht auf jeden fall positiv ist...) ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---