Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.175 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.02.2005 00:32
#16 RE:Ich habe angst.... Antworten

Bei anderen kannste aber Geld und Macht weglassen, bei manchen aber auch einfach das Aussehen und die Macht...
ich bin für die inkonstante Konstante "L" (.........)
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.02.2005 00:36
#17 RE:Ich habe angst.... Antworten

In Antwort auf:
Im Wesentlichen gibt es zwei Formen der Liebe, die oft in Mischformen auftreten: a) die im Kern selbstlose Liebe, die im Gefühl der Verbundenheit, im Verstehen des anderen wurzelt und nur das Beste für den Nächsten will und b) die ichbezogene, egozentrische Liebe, die ihre Wurzeln im Haben-Wollen, also besitzergreifenden Tendenzen hat. Letztere Form ist verbunden mit mancherlei Phänomenen der Unfreiheit und Abhängigkeit wie zwanghafte Verfallenheit, Hörigkeit, Eifersucht.

Um wikipedia zu zitieren.

Ich glaube du sprichst von Typ a; Aber in diesem Fall geht es klar um Typ b

-----------------------------------
Stop Spamming

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.02.2005 00:40
#18 RE:Ich habe angst.... Antworten

und natürlich haste da Recht
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 09:55
#19 RE:Ich habe angst.... Antworten

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0...2259722,00.html
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 11:56
#20 RE:Ich habe angst.... Antworten

juhu freuen wir uns alle auf einen atomkrieg

USA vs. NORTHERN KOREA

wer auch gewinnt wir verlieren!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 11:58
#21 RE:Ich habe angst.... Antworten

sooooo dramatisch seh ich die situation auch nicht... Den Atomkrieg wirds zwar geben, aber ich bin der meinung, dass uns des, außer der "neuen Form" des krieges "nix schlechtes" bringt...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.02.2005 12:06
#22 RE:Ich habe angst.... Antworten

Verstrahlt sind wir ja eh schon alle...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 12:10
#23 RE:Ich habe angst.... Antworten

vgl: Physik Leistungskurs 4. Semester - Kernphysik, Müller - Leitner - Dilg, Ehrenwirth Verlag, München, 1990, 6. Auflage, S. 80 ff.
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 12:12
#24 RE:Ich habe angst.... Antworten

ich denke schon.
die hemmschwelle atomwaffen auch wirklich einzusetzen wird sinken.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 12:13
#25 RE:Ich habe angst.... Antworten

Das meint ich ja mit der "neuen Form" des Krieges... hab gedacht du meintest, dass uns a bömble aufn kopf fällt...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 12:14
#26 RE:Ich habe angst.... Antworten

achso ja dann verstehen wir uns ja. aber der umkehrschluss ist ja dass uns wirklich irgendwann a bömble auf kopf fällt wie du des so schön beschreibst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 12:16
#27 RE:Ich habe angst.... Antworten

hm, des denk ich trotzdem nicht, nicht uns deutschen, nicht im moment... Dafür ist unsre Außenpolitik viel zu beschwichtigend(was in dieser hinsicht auf jeden fall positiv ist...)
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 12:22
#28 RE:Ich habe angst.... Antworten

england - apeacement politik
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 12:22
#29 RE:Ich habe angst.... Antworten

ja, ich glaub das trifft die dt. stellugn im moment ganz gut...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.02.2005 12:25
#30 RE:Ich habe angst.... Antworten

was ist daraus geworden das meinte ich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz