Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.155 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.02.2005 12:27
#31 RE:Ich habe angst.... Antworten

sie ham den krieg gewonnen...

aber ganz so extrem kammas nit sehn glaub ich, weil die "appeacement policy" nit bloß von deutschland, sondern vom "alten Europa" ausgeht...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 16:05
#32 RE:Ich habe angst.... Antworten

http://www.news.de/252/11_erfand_Geschic...rfenes_Baby.php
dazu fällt mir nur ein eeeeeh yo
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 16:07
#33 RE:Ich habe angst.... Antworten

und zum thema

In Antwort auf:
Rumsfeld sagte, keine Nation könne allein die neuen Bedrohungen bekämpfen. Die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen sei eine globale Sorge und müsse mit globaler Anstrengung bekämpft werden. Die NATO habe die größten Probleme immer lösen können. «Wir haben so viel, was uns vereint (...) Unsere Einheit muss nicht Uniformität bei der Taktik und den Blickwinkeln bedeuten, sondern vielmehr eine Einheit der Ziele.» Gleichzeitig betonte Rumsfeld, dass die USA auch künftig mit wechselnden Partnern arbeiten wollten. «Die Aufgaben bestimmen die Koalitionen.» Er forderte erneut Unterstützung für den Wiederaufbau im Irak und in Afghanistan.


heißt also sobald die nato was macht was den USA widerstrebt hat die USA n neuen BÜndnispartner
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

13.02.2005 19:50
#34 RE:Ich habe angst.... Antworten

du bist ja schlau (wie wars denn im Irak-Krieg)


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.02.2005 20:15
#35 RE:Ich habe angst.... Antworten

ich hab gedacht sie haben as ihren fehlern gelernt...naja ich vertrau halt immer auf des gute im menschen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.02.2005 23:47
#36 RE:Ich habe angst.... Antworten

der liebe Bush

Ist er der President der freiheitsliebensten Nation der Welt und kommt in eines der Sichersten Länder dieser Welt und lässt sich schützen als wär er der größte Verbrecher.

verschweiste Gullideckel; Razzien in Mainzer studentenwohnungen (eigene Quelle); Breifkästen müssen abmontiert werden; Garagen versiegelt; 300 km autobahn müssen gesperrt werden. Und das alles wegen 2 Stunden small talk.

die spinnen doch


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.02.2005 23:49
#37 RE:Ich habe angst.... Antworten

Angeblich mussten sogar mülltonnen und öffentliche mülleimer abmontiert werden... Diese nahezu perfekte umgebung is doch der optimale platz für n Attentat, oder?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.02.2005 23:58
#38 RE:Ich habe angst.... Antworten

Ich hab mir schon einen Plan überlegt:

der Autobahn abschnitt kurz vor dem Flughafen ist nicht gesperrt (Flughafen auch nicht). wir packen uns einen Pick-up und installieren auf ihm eine Flugabwehrrakete (hat jemand kontakte?) gerade wenn sich die Maschine im tiefen Anflug befindet (nur noch wenige Meter zum Boden) muss gezündet werden. Weil dann ist jede Raketenwarnung überfordert weil sich ja Boden unter der Maschine befindet. ---> bumm


neue Idee:

300 km Autobahn können die schlecht überprüfen --> auf jede mögliche Route Landminen verteeren.

wir brauchen: Landminen (Bausatz schon im Internet gefunden) und etwas teer.

nächste Idee:

wer kennt das Hotel wo Mr Bush isst? Kennt irgendjemand den Kellner? Ich glaube der Mr Bush hat keinen Vorkoster. (n bisschen Radon drüber geraspelt und in ein paar Wochen ist er weg und keiner weiß warum)

nächste idee seid kreativ


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:01
#39 RE:Ich habe angst.... Antworten

scharfschützen engagieren, stilvoll, nur die Frage: Hat jemand kontakte?
die idee mit den Landminen ist schon sehr interessant...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.02.2005 00:03
#40 RE:Ich habe angst.... Antworten

also wohin mit den scharfschützen?

die bewohner von mainz habben morgen verbot ihr balkon zu betreten oder fenster zu öffnen


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:04
#41 RE:Ich habe angst.... Antworten

Hm, stimmt, da hab ich auchmal was gehört... hm, heißluftballon?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.02.2005 00:05
#42 RE:Ich habe angst.... Antworten

Luftraum ist für nicht verkehrsflugzeuge gesperrt


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:05
#43 RE:Ich habe angst.... Antworten

hast du ne ahnung, wie weit Scharfschützengewehre schießen können?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.02.2005 00:08
#44 RE:Ich habe angst.... Antworten

12000 m nicht


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:09
#45 RE:Ich habe angst.... Antworten

Hm, dann wirds langsam schwierig...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz