Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 19:39
#16 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

pfft. you fool! don't you know death when you see it? soooooo und wenn du weißt, wer das wo sagt, bekommst du vielleicht einen kuchen *g*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 19:49
#17 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Nazgul zu Gandalf bei Minas Tirith in der OV von Return Of The King.
Noch Fragen?

Wer will alles ein Stück von Jo's selbstgebackenen Kuchen?

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 19:55
#18 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

nazgul! ich glaub es geht los! erstensmal schreibt man nazgûl mit û. zweitens ist das nicht irgendein nazgûl, sondern der witchking of angmar und drittens ist es die SEE von der OV von Return of the King. das gibt nur einen halben kuchen!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.02.2005 20:14
#19 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Liebe Jo, da du ja im Light-Bio-GK sitzt, kannst dun icht wissen, dass es doch TRIAL heißt, was in der Bedeutung zwar keinen wesentlichen Unterschied macht, aber... äh... naja es heißt halt nun mal trial, frag den Riedel, warum!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.02.2005 22:35
#20 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

das wird aber auch nicht viel bringen. der Browser ist vielleicht gehijacked. deshalb Wechsel zu Mozilla !
________________________
@ Schwede:

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 11:33
#21 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Sorry, aber des check ich jetzt net.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Seiten 1 | 2
«« definiere lk
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz