pfft. you fool! don't you know death when you see it? soooooo und wenn du weißt, wer das wo sagt, bekommst du vielleicht einen kuchen *g* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
nazgul! ich glaub es geht los! erstensmal schreibt man nazgûl mit û. zweitens ist das nicht irgendein nazgûl, sondern der witchking of angmar und drittens ist es die SEE von der OV von Return of the King. das gibt nur einen halben kuchen! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Liebe Jo, da du ja im Light-Bio-GK sitzt, kannst dun icht wissen, dass es doch TRIAL heißt, was in der Bedeutung zwar keinen wesentlichen Unterschied macht, aber... äh... naja es heißt halt nun mal trial, frag den Riedel, warum! >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Sorry, aber des check ich jetzt net. >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<