Ich hab, keine Ahnung wie, Spyware auf meinem Pc, und ich schätze duch höfliche Aufforderungen wird des net verschwinden. Also, wie werd ich das Zeug wieder los???? >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Mc Afee wurde mir dafür empfohlen, ich habs angewandt und es funktioniert ganz ugt. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
so ists richtig, Anja, und immer schön updaten, da immer wieder neue Spy-Ware "erfunden" wird.! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Aber um sich das runterzuladen, muss man da net bezahlen? >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
richtig. Mc Afee is kostenpflichtig. aber dat kann man umgehen. ich weiß auch net genau, wie das genau geht, hat n kumpel fü mich ausgecheckt. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Habs schon selbst rausgefunden. Trial-and-error Trotzdem danke. bin jetzt schon fleißig am entmüllen. >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<