Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.02.2005 17:53
Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Ich hab, keine Ahnung wie, Spyware auf meinem Pc, und ich schätze duch höfliche Aufforderungen wird des net verschwinden. Also, wie werd ich das Zeug wieder los????
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 17:57
#2 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Mc Afee wurde mir dafür empfohlen, ich habs angewandt und es funktioniert ganz ugt.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 18:02
#3 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Ich habe auf meinem Rechner "Spybot-Serch & Destroy" und "Ad-aware". Ich lasse ab und zu beides nach einander durchlaufen.

Beauty comes with dark thoughts.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 18:02
#4 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

so ists richtig, Anja, und immer schön updaten, da immer wieder neue Spy-Ware "erfunden" wird.!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.02.2005 18:03
#5 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Aber um sich das runterzuladen, muss man da net bezahlen?
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 18:28
#6 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

normalerweise nicht, schau mal bei so sachen wie chip.de o.ä.
die bieten shareware-versionen zum freien download an

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 18:51
#7 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

richtig. Mc Afee is kostenpflichtig. aber dat kann man umgehen. ich weiß auch net genau, wie das genau geht, hat n kumpel fü mich ausgecheckt.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 19:11
#8 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.02.2005 19:16
#9 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Habs schon selbst rausgefunden. Trial-and-error
Trotzdem danke. bin jetzt schon fleißig am entmüllen.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 19:26
#10 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

[klugscheißermodus]try-and-error[/klugscheißermodus]
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 19:27
#11 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Beauty comes with dark thoghts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 19:29
#12 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

[spam][/spam]
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 19:32
#13 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Ach komm Jo. An deiner Stelle wäre ich jetzt mal gaaaaaaaaanz still!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 19:33
#14 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

buhhh, ich fürchte mich! *wegrenn*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 19:35
#15 RE:Ich hab ein Problem Thread geschlossen

Revenge is a dish best served cold!

Beauty comes with dark thoughts.


Seiten 1 | 2
«« definiere lk
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz