also ich mekre dieses thema stößt auf regen zuspruch deswg kann man ja noch weng lästern bis die ersten kunst und sportlk-ler auf diese seite stoßen: dominik dein part
das ist kein spaß die armen pseudo-lk-belger(des pseudo is auf lk bezogen nicht auf die beleger)fühlen sich vll ungerecht behandelt wenn sie dass hier lesen deswg bin ich für n geheimes forum
wenn sie lesen würden dass es ein forum gibt wo sie nicht reindürfen würden sie sich ungerecht behandelt fühlen. da sollen sie lieber wissen dass es ein geheimes forum gibt, weil da fühlen sie sich nicht ungerecht behandelt
ZU Spät Die erste Sport-Lklerin ist schon da. Aber ich bin euch nicht böse,denk ja genauso darüber und ich wollte auch unbedingt ein anderes Nebenfach nehmen(geschichte oder wirtschaft) aber das kam ja nicht zustande.Im nachhinein bin ich aber doch ganz froh darüber,weil wir relativ leicht einfache noten bekommen
er ist ein kerl, deswegen wird er wie ein kerl benotet und mädels werden ja nach eigenen richtlinien benotet. und auch wenn du mal "nur" 9 punkte oder so hast: ich glaub nicht dass es irgendeinen lk gibt, in dem ein dreier eine der schlechtesten noten ist
Nein, ich glaub, mein schlechtestes ist 4 Punkte. Ja, sag ja nicht dass man so schlechte Noten kriegt. Aber man muss halt in der Theorie viel lernen. Und Volleyball stimmts schon das die Mädels - Jungsbewertung weng komisch ist...
ne mal ehrlich was solln der schwachsinn sport is genauso n LK wies halt geschichte oder erdkunde wäre. musst haltn haufen lernen und zusätzlich noch n bischen sportlich sein.