Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 11:26
definiere lk Thread geschlossen

gehört sport und kunst eigentlich zu der gattung der lk´s oder sin des doch eher gescheiterte versuche einen grundkurs auf lk-niveau anzuheben...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 15:08
#2 RE:definiere lk Thread geschlossen

da ich doch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz breit!

meine meinung schwede!

englisch-lk lohnt sich wohl nicht extra was einzurichten. is hier wohl nicht so stark vertreten. dafür aber der volleyball-grundkurs! yeah!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.10.2004 15:28
#3 RE:definiere lk Thread geschlossen

sagen wir mal noch nicht stark vertreten

die Seite gibt es ja erst seit Freitag abend und ist immernoch sehr stark im Aufbau

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.10.2004 17:13
#4 RE:definiere lk Thread geschlossen

VB-GK

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 19:02
#5 RE:definiere lk Thread geschlossen

also ich mekre dieses thema stößt auf regen zuspruch deswg kann man ja noch weng lästern bis die ersten kunst und sportlk-ler auf diese seite stoßen:
dominik dein part

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 19:03
#6 RE:definiere lk Thread geschlossen

und was heißt eigentlich da ich doch ma gaaaaaaaanz breit

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 19:32
#7 RE:definiere lk Thread geschlossen

sollte heissen dass ich mal gaaaanz breit grins

hm wie wärs wir machen diese sparte unzugänglich für alle pseudo-lk-teilnehmer?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 19:34
#8 RE:definiere lk Thread geschlossen

neeeeeeeeeeeeeeein!!!

scheisse schaut mal da ich bin ein A-ler

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain! ich will nicht! ich brauch jetzt ganz schnell 88 beiträge damit ich wieder zum c-ler werde

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 19:51
#9 RE:definiere lk Thread geschlossen

ok wie soll ich das jetzt bitte deuten...
menger kann man des eigentlich machen dass man für manche n forum sperrt ...
jetzt ganz ohne hintergedanken

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 20:09
#10 RE:definiere lk Thread geschlossen

ganz ohne hintergedanken?

ne war nur ein spass

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 20:44
#11 RE:definiere lk Thread geschlossen

das ist kein spaß die armen pseudo-lk-belger(des pseudo is auf lk bezogen nicht auf die beleger)fühlen sich vll ungerecht behandelt wenn sie dass hier lesen deswg bin ich für n geheimes forum

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.10.2004 21:43
#12 RE:definiere lk Thread geschlossen

Ja ich kann euch Gruppen zu ordnen die dann nur bestimmte Foren besuchen dürfen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 22:32
#13 RE:definiere lk Thread geschlossen

erstma a da isser ja und weiß net is des ne gute ideee des zu machen?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 14:01
#14 RE:definiere lk Thread geschlossen

na klar franz!

wenn sie lesen würden dass es ein forum gibt wo sie nicht reindürfen würden sie sich ungerecht behandelt fühlen.
da sollen sie lieber wissen dass es ein geheimes forum gibt, weil da fühlen sie sich nicht ungerecht behandelt

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 22:16
#15 RE:definiere lk Thread geschlossen

ZU Spät
Die erste Sport-Lklerin ist schon da.
Aber ich bin euch nicht böse,denk ja genauso darüber und ich wollte auch unbedingt ein anderes Nebenfach nehmen(geschichte oder wirtschaft) aber das kam ja nicht zustande.Im nachhinein bin ich aber doch ganz froh darüber,weil wir relativ leicht einfache noten bekommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« ICQ
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz