er ist ein kerl, deswegen wird er wie ein kerl benotet und mädels werden ja nach eigenen richtlinien benotet. und auch wenn du mal "nur" 9 punkte oder so hast: ich glaub nicht dass es irgendeinen lk gibt, in dem ein dreier eine der schlechtesten noten ist
Nein, ich glaub, mein schlechtestes ist 4 Punkte. Ja, sag ja nicht dass man so schlechte Noten kriegt. Aber man muss halt in der Theorie viel lernen. Und Volleyball stimmts schon das die Mädels - Jungsbewertung weng komisch ist...
ne mal ehrlich was solln der schwachsinn sport is genauso n LK wies halt geschichte oder erdkunde wäre. musst haltn haufen lernen und zusätzlich noch n bischen sportlich sein.
wobei es halt wirklich im sport lk einfacher is, gute noten zu bekommen. ich mein, wer im LK nicht lernt is selber schuld. und da sport ja wirklich "nur" Lernstoff is und man net soviel kapieren muss, wie z.B. bei Mathe hängts meiner Meinung nach nur noch vom sportlichen ab, welche Note man hat.
oh ne ich habs irgendwie noch nie geschafft mehr als 10 punkte in ner klausur zu bekommen :( keine ahnung. Aber: wer 2 hauptfächer LKs wählt is natürlich selber schuld