Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.10.2004 22:29
#16 RE:definiere lk Thread geschlossen

also, relativ leicht einfache Noten zu bekommen ist sehr schwer, wenn man immer nur 13 bis 15 Punkte schreibt.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 22:38
#17 RE:definiere lk Thread geschlossen

looooooool
ich meinte natürlich relativ leicht gute Noten zu bekommen

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

22.10.2004 16:01
#18 RE:definiere lk Thread geschlossen

Franz! Mach erst mal Sport LK!!! Des ist nämlich n Haufen zu lernen & bring erst mal was in Leichtathletik zam.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 16:04
#19 RE:definiere lk Thread geschlossen

also ich hätt bei leichtathletik bei 1000m 15 punkte bei 100m 15 punkte bei kugeln 11 beim weit 12...
noch fragen?

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

22.10.2004 16:14
#20 RE:definiere lk Thread geschlossen

Ja, du bist ja n Kerl! Aber die Mädels?! Da schauts nicht so toll aus!!! Aber es ist mit Sicherheit ein LK!!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 16:14
#21 RE:definiere lk Thread geschlossen

jaja...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.10.2004 16:30
#22 RE:definiere lk Thread geschlossen

er ist ein kerl, deswegen wird er wie ein kerl benotet und mädels werden ja nach eigenen richtlinien benotet. und auch wenn du mal "nur" 9 punkte oder so hast: ich glaub nicht dass es irgendeinen lk gibt, in dem ein dreier eine der schlechtesten noten ist

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

22.10.2004 16:33
#23 RE:definiere lk Thread geschlossen

Nein, ich glaub, mein schlechtestes ist 4 Punkte. Ja, sag ja nicht dass man so schlechte Noten kriegt. Aber man muss halt in der Theorie viel lernen. Und Volleyball stimmts schon das die Mädels - Jungsbewertung weng komisch ist...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 17:33
#24 RE:definiere lk Thread geschlossen

He ihr Assis!!
Auf den Englisch LK wär ich auch nicht gerade stolz!! :)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 17:35
#25 RE:definiere lk Thread geschlossen

ne mal ehrlich was solln der schwachsinn sport is
genauso n LK wies halt geschichte oder erdkunde wäre.
musst haltn haufen lernen und zusätzlich noch n bischen sportlich sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.10.2004 18:55
#26 RE:definiere lk Thread geschlossen

wobei es halt wirklich im sport lk einfacher is, gute noten zu bekommen. ich mein, wer im LK nicht lernt is selber schuld.
und da sport ja wirklich "nur" Lernstoff is und man net soviel kapieren muss, wie z.B. bei Mathe hängts meiner Meinung nach nur noch vom sportlichen ab, welche Note man hat.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 20:38
#27 RE:definiere lk Thread geschlossen

oh ne ich habs irgendwie noch nie geschafft mehr als 10 punkte in ner klausur zu bekommen :( keine ahnung.
Aber: wer 2 hauptfächer LKs wählt is natürlich selber schuld

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 21:04
#28 RE:definiere lk Thread geschlossen

Mag sein, aber immerhin müssen die LK´s dann nicht mehr "definiert" werden...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 21:49
#29 RE:definiere lk Thread geschlossen

genau! stop damit

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.10.2004 19:34
#30 RE:definiere lk Thread geschlossen

wieso stop? finds grad lustig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« ICQ
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz