vll gabs mal einen der nicht rechtschreiben konnte und den ganzen tag nur rettich gegessen hat, den er als spezialimport aus uganda bekam. als er an einem tag mal keinen rettich hatte schrieb er an seinen freund in uganda ich will meerrettich, also mehr rettich. der kerl in uganda wusste nicht dass der rettichesser n schreibfehler hatte und übernahm das wort meerrettich. er entdeckte eine marktlücke in deutschland mit der pflanze und führte die pflanze unter dem namen meerrettich ein JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Net schlecht, aber in Uganda gibts keinen Meerrettich.... hab schon bei wickipedia nachgeschaut, aber da stand auch nix... ich will des jetzt aber wissen!!!!!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Meerrettich (W?) (E?)(L?) http:/// Beim Meerrettich soll es sich im "mährischen Rettich" handeln. (Mähren, eine Region in Tschechien) Eine andere Erklärung besagt, dass es sich um einen "groesseren Rettich" also um "mehr Rettich" handelt. Die Erklärung, dass es sich um Rettich handelt, der übers Meer zu uns kamm wird als volksetymologisch aufgeführt. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Was habt ihr denn so geträumt ??? ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
also, ich kann mich glaub ich an ein Pferd mit zwei Metall-Hinterbeinen erinnern. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
@Jo: du bist psychisch einfach nicht reif genug, um dir Herr der Ringe anzusehen. Falls du jetzt nicht weißt, was du mit deinen Herr der Ringe DVDs machen sollst, kannst du sie bei mir vorbeibringen!
alles klar, ich bring sie dir dann nachhert mit nach wiesentheid, frau psychotherapeutin (war da jetzt irgendwo ein fehler drin? hng, scheiß-deutschLK...). es könnte allerdings auch heißen "treib dich nicht so lang im ringcon05-forum rum, du kranke sau!". ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.