Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 15:06
Blöde Fragen und blöde Antworten Antworten

So hier hab ich jetzt mal einen Platz geschaffen für die Fragen, die die Menschheit so bewegt, die sich aber keiner traut zu stellen:

Warum heißt Meerrettich Meerrettich, was hat der Rettich mit dem Meer zu tun???

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 15:13
#2 RE:Blöde Fragen und blöde Antworten Antworten

vll gabs mal einen der nicht rechtschreiben konnte und den ganzen tag nur rettich gegessen hat, den er als spezialimport aus uganda bekam. als er an einem tag mal keinen rettich hatte schrieb er an seinen freund in uganda ich will meerrettich, also mehr rettich. der kerl in uganda wusste nicht dass der rettichesser n schreibfehler hatte und übernahm das wort meerrettich. er entdeckte eine marktlücke in deutschland mit der pflanze und führte die pflanze unter dem namen meerrettich ein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 15:15
#3 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

Net schlecht, aber in Uganda gibts keinen Meerrettich.... hab schon bei wickipedia nachgeschaut, aber da stand auch nix... ich will des jetzt aber wissen!!!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.02.2005 15:20
#4 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

Meerrettich (W?)
(E?)(L?) http:///
Beim Meerrettich soll es sich im "mährischen Rettich" handeln. (Mähren, eine Region in Tschechien)
Eine andere Erklärung besagt, dass es sich um einen "groesseren Rettich" also um "mehr Rettich" handelt.
Die Erklärung, dass es sich um Rettich handelt, der übers Meer zu uns kamm wird als volksetymologisch aufgeführt.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 15:22
#5 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

Danke, jetzt kann ich wieder in RUhe schlafen...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

06.02.2005 16:04
#6 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

du willst in Ruhe schlafen ? hmm.

-> warum heisse ich "NUR DIE RUHE" ?
________________________
@ Schwede:

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.02.2005 17:16
#7 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

ich schlafe auch ruhig !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

07.02.2005 05:00
#8 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

ich glebb ich geh jetz a ins bett.

die Frage für den heutigen Montag lautet:

Was habt ihr denn so geträumt ???
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.02.2005 16:22
#9 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

keine ahnung, hatte die ganze nacht komische träume, aber bei erhöhter körpertemperatur gibt des immer alles keinen sinn !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

07.02.2005 17:58
#10 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

gute besserung, bzw.: hoffentlich hats spaß gemacht

also, ich kann mich glaub ich an ein Pferd mit zwei Metall-Hinterbeinen erinnern.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 18:04
#11 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

ich hab heut einen ziemlich schwachsinn geträumt...wie eigentlich immer. paul norell (der ältere herr hier: http://www.tailkinker.com/convention/peo.../paulnorell.jpg bzw die meisten werden ihn wohl eher so kennen: http://users.tinyworld.co.uk/wayneboulton/images/LOTR/PAUL%20NORELL.jpg )hat mich besucht und mir einrichtungstipps für mein zimmer gegeben. auf englisch. was will mir das sagen??

die edith: der zweite link funktioniert net, ihr müsst die url in ein neues fenster kopieren, dann gehts :)

~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.02.2005 18:11
#12 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

@Jo: du bist psychisch einfach nicht reif genug, um dir Herr der Ringe anzusehen. Falls du jetzt nicht weißt, was du mit deinen Herr der Ringe DVDs machen sollst, kannst du sie bei mir vorbeibringen!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 18:17
#13 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

alles klar, ich bring sie dir dann nachhert mit nach wiesentheid, frau psychotherapeutin (war da jetzt irgendwo ein fehler drin? hng, scheiß-deutschLK...). es könnte allerdings auch heißen "treib dich nicht so lang im ringcon05-forum rum, du kranke sau!".
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.02.2005 13:19
#14 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

In Antwort auf:
"treib dich nicht so lang im ringcon05-forum rum, du kranke sau!"

@Jo: das wäre doch schon die Metaebene!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.02.2005 13:49
#15 RE:Blöde Fragen und ihre (blöden) Antworten Antworten

ach anja...das ist ein zu weites feld.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Seiten 1 | 2 | 3
«« rumble-race
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz