Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2004 18:13
Montag 2. Stunde Antworten

Hab mir gedacht, ich mach n neues Thema auf!
Hier gehört alles rein, dass "wert" ist, Montags in der zweiten Stunde erwähnt zu werden, also die besten Sprüche, die besten Story's etc...


schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:10
#2 RE:Montag 2. Stunde Antworten

also ich hoffe ja immer noch dass dies ein geheimer thread wird aber wir werden sehen....
also was haben wir denn alles so erlebt auf gummifetz...

hat jemand (außer der kerstin) mitbekommen dass wir diese ins publikum werfen wollten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.11.2004 21:03
#3 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ja hab ich heute gehört ....
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2004 21:05
#4 RE:Montag 2. Stunde Antworten

äh...nein? erzähl mal

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 08:03
#5 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Möchte noch kurz einwerfen: Ich fands n witz, dass gestern, wo ich extra mal ehr kommen bin, nix gange is, montag zwote stunde! Egtl schon fast hochverracht, was denken sich diese faulen biolehrer egtl...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.11.2004 21:33
#6 RE:Montag 2. Stunde Antworten

hoff mer mal dass die bio-leerer nexten mondag net schlappmachen !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2004 14:23
#7 RE:Montag 2. Stunde Antworten

naja franz so wirklich reinwerfen wollten wir sie ja nicht wir wollten sie nur a bissl ärgern

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.12.2004 15:28
#8 RE:Montag 2. Stunde Antworten

sie hat zu mir gemient wir wollten sie reinwerfen und sie hätte todesangst gehabt weil keiner davor stand
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2004 15:41
#9 RE:Montag 2. Stunde Antworten

also ich hätte sie auf keinen fall da runtergeschmissen!
ich war nach 2 bier definitiv noch im vollbesitz meiner geistigen kräfte und wir haben sie ja nur hin und hergeschaukelt und immer weitergezählt

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.12.2004 15:43
#10 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ja aber ich glaube mich dunkel daran zu erinnern dass ich nimmer weitergewusst habe nach drei
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2004 15:45
#11 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ich hab einfach weitergezählt und die kerstin festgehalten und du hasts ja dann auch gecheckt

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.12.2004 15:46
#12 RE:Montag 2. Stunde Antworten

juhu ich war doch nicht voll
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.12.2004 18:12
#13 RE:Montag 2. Stunde Antworten

des is definitiv auslegungssache!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.12.2004 22:29
#14 RE:Montag 2. Stunde Antworten

@ benno des stimmt


@ all: scheiße am nexten montag schreib mer erdkunde in der 2. stunde !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.12.2004 22:35
#15 RE:Montag 2. Stunde Antworten

was? in der zweiten sin die Oberschlauen, wie ich, schon lange fertig mit einer 15-Punkteleistung....wie immer
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz