Hab mir gedacht, ich mach n neues Thema auf! Hier gehört alles rein, dass "wert" ist, Montags in der zweiten Stunde erwähnt zu werden, also die besten Sprüche, die besten Story's etc...
Möchte noch kurz einwerfen: Ich fands n witz, dass gestern, wo ich extra mal ehr kommen bin, nix gange is, montag zwote stunde! Egtl schon fast hochverracht, was denken sich diese faulen biolehrer egtl...
also ich hätte sie auf keinen fall da runtergeschmissen! ich war nach 2 bier definitiv noch im vollbesitz meiner geistigen kräfte und wir haben sie ja nur hin und hergeschaukelt und immer weitergezählt
Also Franz, ich glaub!!! ihr habt bis 5 gezählt. Und ich hatte nur Angst, weil ich mir nicht sicher war, wie lang du mich in deinem Rausch da noch fest hälst, weil sonst wär ich ja mitm Kopf runter geknallt;) Aber ihr habt mich ja, lieb wie ihr seid, natürlich fest gehalten und wieder sicher auf der Bühne abgesetzt;) Im Gegensatz zu anderen Leuten die mich auf dem Heimweg unbedingt auf dem Boden sehen wollten ...
Nee, der Seppo nicht! Bin doch auf dem Heimweg im Matsch gelandet weil ich zum Auto rennen wollt und mich wollt jemand überholen & ist ausgerutscht und hat mich dann halt schön mit in Dreck genommen... ( umgegrätscht;) )