also ich ind des ja ziemlich interessant die zahl der beiträgeanzahlen der unterschiedlichen user zu verfolgen. vor kurzem war der lader noch auf einem abgeschlagenem 4 platz aber mit viel gespamme hat er es geschafft sich auf den 3 rang vorzuarbeiten und den domi weitesgehend zu überholen. tribun hat es nun endlich geschafft auf die flut der beiträge auzuspringen aber unser lieber admin fällt dadurch immer mehr zurück. was ist mit ihm los? hat es etwas mit der neuentfachten "liebe"(scherz menger) zu tun oder wie soll ich die ignoranz seiner eigenen seite sonst interpretieren. sebastian hat mit oft guten beiträgen so langsam anschluss gefunden. er wird auch bald den damin überholt haben und auch bald die 500-marke erreicht haben. an letzter stelle der aktiven user haben wir(....wie könnte es auch anders sein) unsren lieben schläfer mit gerdae mal einem eintrag.... das muss sich noch verbessern also in ner woche also am 16.12 gibts nen erneuten überblick....
Naja, wir wissen ja alle, dass es unser verdammter spammer no 1 mit der rechtschreibung nicht so hat... gemeint war natürlich der dritte platz, den der lader im moment inne hat. ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
bedneke die möglichkeiten aber dann wäre er ja nicht mehr unser schläfer.... was ich vergessen habe...es wäre viel besser wenn ich die ganze liste reinkopiert hätte dann hätte man die unterschiede viel besser gesehen aber es kann auch seindass man dann den überblick verliert was meint ihr JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!