Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.01.2005 13:13
Traumdeutung Thread geschlossen

Die Mo möchte, dass ihre Träume analysiert werden:

In Antwort auf:
ok ich hab noch was für dich von heut nacht (isn bissl wirr, aber so hab ichs geträumt)
ich wollt mir mit der ju zusammen unbedingt n kleid kaufen, das man zu zweit anziehen kann, wo man dann rücken an rücken steht. die ju wollt unbedingt eins, wo der arsch hinten ausgeschnitten is (sorry, aber so hab ichs halt geträumt *g*) und ich hab halt mitgemacht und die ju wollte dann plötzlich doch nimmer, also hat se sich ne hose drunter angezogen. so sin wir dann zusammen zu irgend ner verantstaltung gegangen, wo wir ne rede halten sollten. irgendwie is uns da gesteckt worden, dass da n mörder rumläuft, also ham wir während unserer rede alle leute genau im auge behalten. irgendwann is dann wirklich einer mit nem schwert vorgesprungen, der sah weng so aus wie's phantom der oper. und ich hatte auch plötzlich n schwert in der hand (weiß auch net, woher des kam..) jedenfalls ham wir halt ne weile gekämpft. er hat mich zwar immer weiter zurück gedrängt, aber ich hab ihm alle möglichen körperteile abgeschlagen. er meinte dann "ich krieg dich auch, wenn ich blind bin" (und JETZT wirds echt eklig.. bitte nur weiterlesen, wer hart gesotten is *g*) und schlägt sich selber seine augäpfel ab (also wie son ei geköpft.. *würg*) - geht weiter auf mich zu... "ich krieg dich auch, wenn ich taub bin" und schlägt sich die ohren ab.. ich weiß nimmer was er sich noch abgeschnitten hat, warn noch n paar teile, aber dann bin ich aufgewacht.
so, und jetzt mal bitte ne deutung

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.01.2005 13:14
#2 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

Danke Menger! So wirds mathe forum wieder weng mathematischer!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 13:16
#3 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

der franz möchte träume analysieren.. ich liefer nur den stoff :)
aber n neues ding zu öffnen, war ne gute idee

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.01.2005 13:43
#4 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

dann sind wir ja mal auf die nächsten paar Tage gespannt.

zum Traum: sehr schwer zu deuten,wer verstümmelt sich schon selber?
und warum kauft ihr so n komisches kleid???

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 13:47
#5 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

also des kleid heißt du willst weiter mit der ju was zu tun haben und sie an dich binden. vll hast du ja angst ih werdet von ner dritten person getrennt...
"die ju wollt unbedingt eins, wo der arsch hinten ausgeschnitten...", kann ich mir jetzt keinen reim drauf machen. außer das die ju einen ausweg aus eurer zweisamkeit besitzen will, du willst die ju aber nur für dich. das will sie wiedrum nicht und ihr belassts bei ner oberflächlichen freundschaft.
wg dem mörder des is interessant zu wissen zu wem er des gesagt hat und auf wen er losgegnagen ist

ansonsten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.01.2005 13:48
#6 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

aber echt

hast dir das jetzt aber schön aus den Finger gesogen (gesaugt?)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 13:49
#7 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

schon... aber des mit dem mörder ist jetzt ma interessant zu wissen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 13:51
#8 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

ich glaub er hats zu mir gesagt und is auf mich losgegangen.. ich bin jedenfalls immer rückwärts gelaufen und hatte den mörder im visier.. ob die ju noch hinter mir war (also vorwärts gelaufen is), weiß ich nimmer...

muss ich die ju doch gleich ma fragen, ob sie nen ausweg aus unserer zweisamkeit sucht :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 13:52
#9 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

wenn der mörder auf die ju losgegangen ist dann ist ja klar wer der mörder war. der mörder war dann in dem fall der 3.mensch der dich von der ju trennt.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.01.2005 13:52
#10 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

kannst auch die ju fragen,ob sie wirklich vorwärts gelaufen ist...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 13:59
#11 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

aber in dem fall wärs ja eigentlich egal, ob er auf die ju oder mich losgeht.. und warum is der eigentlich so eklig???

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 14:04
#12 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

losgeht war es falsche wort. sagen wir zugeht. und du bist dann das hindernis dazwischen dass die beiden trennen will. der mörder ist so eklig weil du nur averionen gegen ihn empfindest. du kannst nichts gutes an ihm entdecken weil er dir deinen schatz ("mein schaaaaatz" / lotr I/II/III) wegnehmen will.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 14:08
#13 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

nein erst hat er mich ja auch angegriffen, hat mich aber net erwischt. und ich hab versucht, seine schläge abzuwehren, aber weil ich des anscheinend net kann, hab ich ihn immer wieder verletzt. und dann hat er angefangen, sich selbst zu verletzen.
was heißt "("mein schaaaaatz" / lotr I/II/III)"??


lotr= Lord of the rings I/II/III=1./2./3. Teil

ABER in LOTR sagt niemand "mein schaaaaatz" macht man nur in HdR
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 14:14
#14 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

lord of the rings 1-3 gollum (war ein zitat).

mmh...


langsam wirds verwirrend.
also:
du siehst dich anfangs direkt angegriffen, weil jemand versucht die ju dir wegzunehmen um dir damit zu schaden. duwillst ihm/ihr das schonend klar machen, es gelingt dir aber nicht ohne ihn/sie zu verletzen.
du leidest deswegen sehr und kriegst ein schlechtes gewissen (selbstverstümmelung)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 14:26
#15 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

:lol klingt net schlecht.. ju, was meinst du?
also gut, morgen kommt vll der nächste traum, wenn de noch weng analysieren willst, zur zeit kann ich mir des immer ganz gut merken..
ey wer editiert da in meinem eintrag rum? *grrrrrr*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz