Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 22:06
#61 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

"oder ich schick ihm ne private mail"... ja ja, so machen des die physik lk-ler halt... cheater!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.01.2005 11:57
#62 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

moin. also mein traum, diesmal leider nix besonderes:
ich wollt in die schul laufen, war glaub ich scho recht sommerlich. ich hatte keine schuhe an, aber socken trotzdem. jedenfalls hatte ichs weng eilig, weil ich scho ziemlich spät dran war. auf halbem weg is mir dann eingefallen, dass ich den meersäuen noch nix zu fressen gegeben hab. also bin ich noma zurück. wegen den säuen war ich dann scho so spät dran, dass ich beschlossen hab, in die schule zu joggen.. aber irgendwie bin ich net den direkten weg gelaufen, sonder so außenrum über gerlachshausen und dann da hinten bei den sportanlagen vorbei. da warn grad voll viele dabei, sport zu machen, aber als ich da vorbei bin, ham se aufgehört und auf mich eingeredet, dass ich doch nochma schnell nach hause laufen soll. weiß net bzw nimmer warum. einer von denen (des war glaub ich einer von partycam, aber bin mir net sicher) hat mir dann seine schuhe gegeben, damits schneller geht :) naja und mit denen bin ich dann den ganzen weg wieder außenrum zurück gejoggt... ging glaub ich noch weiter, aber mehr weiß ich nimmer. kann mich dann irgendwie noch...... hey moment!!! ja ich glaub die ham mir gesagt, dass unser unterricht unten in der schwarzachhalle is! da sollten wir geschichte ham! und deswegen bin ich da runter geschickt worden! ja!! und da war dann meine großcousine, aber des bring ich jetzt wirklich nimmer auf die reihe
ok, that was. analyze that!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.01.2005 15:30
#63 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

naja daraus kann ich nur folgern dass du von allen asgenutzt wirsd und du dir das alles über dich ergehen lässt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.01.2005 15:31
#64 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

ODER

du hast eingesehen dass du dich durch zuviel anderes zeugs von der schule ablenken lässt. und deine großcousine ist dann die funktion des bestrafers der dir die "leviten liest"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.01.2005 17:12
#65 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

oder dass ich mehr sport treiben sollte...
oder dass ich zur zeit net weiß, wo ich hin gehör...
oder dass ich mich zur zeit einfach ÜBERFORDERT fühl von dem ganzen scheiß, vor allem von der FA...
*schnauf* naja irgendwas wird scho stimmen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.01.2005 17:42
#66 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

oder dass du deine schuhe net magst

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.01.2005 18:09
#67 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

aber die schuhe, die ich da gekriegt hab, hätt ich bestimmt net lieber gewollt *g*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.01.2005 18:40
#68 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

einigen wir uns dadrafu der traum hatte nicht sone große aussage...

der traumdeuter hat gesprochen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.01.2005 20:22
#69 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

dann wird sich die träumende dem beugen.. auf ein neues, aber erst später!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.01.2005 12:45
#70 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

so heute wieder mal ziemlich strange und wirr:
irgend n anderes gymi hat ne fete gemacht, und zwar bei uns in der aula. da gabs aber keine sitze, sondern nur die stufen (also so colloseumsmäßig) und der untere teil war geflutet, war also so ne art poolparty. jedenfalls oben an der kasse wollt ich durchs drehkreuz ohne zu bezahlen, aber der kassierer hat mich drauf hingewiesen, dass es 10 euro kostet. drinnen wars dann ganz cool, hab irgendwelche leute getroffen, aber ich musste ziemlich bald wieder raus, weil meine fahrer ziemlich früh wieder gehen wollten.
zeitsprung: mein vater wollt mir zeigen, wie man irgendwas am auto repariert. er hat dann so aufkleber genommen, die sich manche leute z.b. an formelsammlungen babben, und gemeint "guck, da musst du des hinkleben, dann funktioniert die bremse wieder..." *lol* naja jedenfalls hab ichs dann auch ma versucht, aber irgendwie hab ichs wohl verdummt, weil dann s auto von selber losgefahren is. wir warn voll panisch und ham versucht, des ding zum stehen zu bringen. hat aber net geklappt, is bei uns hinter in die sackgasse gefahren. dann is der matze aufm moped vorbei gekommen und wir ham gedacht, er fährt dem auto hinterher, ums anzuhalten, aber so wars net. er hat irgendwie versucht, sich samt moped vors auto zu stürzen. als ich des gecheckt hab, hab ich beschlossen, ihn vom moped zu schubsen. dabei is wohl irgend ne gasleitung oder was auch immer kaputt gegangen, jedenfalls war er da am boden gelegen neben seinem kaputten moped und hat an dieser leitung gerochen (also hat sich quasi voll drangehängt).. ja, da bin ich dann glaub ich aufgewacht.


_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 12:55
#71 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

Liegt Deine Geliebte auf Dir und dreht sich dabei wie ein Rad, stützt dabei die Hände, eine Hand nach der anderen, auf dem Bett ab, küsst dabei Deinen Körper so wie sie kreist, dann nennen Experten das "Chakrabandha"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.01.2005 14:32
#72 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

*g* aha

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 14:37
#73 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

spam
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.01.2005 14:54
#74 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

offensichtlich (das auch)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 14:55
#75 RE:Traumdeutung Thread geschlossen

mich störts net wenn der thread gelöacht wird
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz