Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
02.01.2005 14:27
#16 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
meine werden gelöscht,sei froh dass deine zumindest bleiben -->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--
Mo
Offline wiederholungstäterin
02.01.2005 14:37
#17 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
wieso was hast du denn geschrieben?? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
02.01.2005 14:38
#18 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
nur dass der silvester thread geschlossen werden sollte und plötzlich war der eintrag weg...
-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--
Tribun
Offline Streber
02.01.2005 14:42
#19 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
also ich würd sagen der traum bedeutet, dass du nicht mehr ganz sauber bist! ;)
Mo
02.01.2005 14:44
#20 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
hehe, danke für die konstruktive kritik _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
der domi
Offline Streber
02.01.2005 16:42
#21 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
hatte der max nicht mal so ein tolles traumdeutungsbuch? gelesen hat ers ja nicht aber wer von aalen träumt hat einen grossen penis
verdammt. ich hab heut nacht von silberfischli geträumt __________________________________________________
manchmal ist einer weniger wesentlich besser
Mo
02.01.2005 17:01
#22 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
*lol* aber du hast große hände ;p _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
#23 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
Kommt doch sowiso nur auf die Schuhgröße an >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Coni
Offline Streber
02.01.2005 17:17
#24 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
und einer, bzw. eine, der/die von großen Penisen träumt, hat einen Aal im Aquarium, oder wie? _______ |E=mc²| -------
Mo
02.01.2005 17:20
#25 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
ich dachte hand- und fußgröße sin irgendwie voneinander abhängig.. domi, hast du auch große füße? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
#26 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
So schließt sich der Kreis... Ich träum fast´jede Nacht, aber immer so ein Schmarrn, dass ich's ganz schnell wieder verdränge und mich nur noch am morgen daran erinnern kann! >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
der domi
Offline Streber
02.01.2005 17:22
#27 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
ich hab schuhgrösse 45-46
02.01.2005 17:22
#28 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
ich hab hunger _______ |E=mc²| -------
#29 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
Ich fürchte Hunger sagt darüber net viel aus. Aber wahrscheinlich der Rest auch net, aber die Leute mit großen Füßen und Händen können sich's ja wenigstens einreden . >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Mo
02.01.2005 17:37
#30 RE:Traumdeutung
Thread geschlossen
oder sie können mit ihren großen händen und füßen dinge anstellen, die sie mit ihrem besten stück vll net könnten *höhö* vergessts wieder... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung