Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.12.2004 12:00
#61 RE:Montag 2. Stunde Antworten

aber du denkst bestimmt net, dass austerlitz n kz war, so wie ich, aber ich habs einfach mit auschwitz verwechselt. austerlitz, da war die schlacht von napoleon gegen die russen, ham wir in französisch letzte stunde gelernt.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 13:11
#62 RE:Montag 2. Stunde Antworten

sag ich ja außer schulwissen n nichts drauf
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 13:56
#63 RE:Montag 2. Stunde Antworten

eben ! wir können mehr. z.bsp.: was is wenn a auto mit lichtgeschindigkeit fährt ..... ????
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

05.12.2004 14:35
#64 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Muss jetzt hier als Bekenntnisloser auch mal sagen, des hätt ich nicht gedacht, n Feiertag?!! Des unterscheidet halt die Bekenntnislosen vom Katholischen zum Evangelischen Religionsunterricht

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.12.2004 16:47
#65 RE:Montag 2. Stunde Antworten

kerstin, du musst doch zu mir halten!!!

ausserdem kann des ja mal passieren dass ma was mit nem feiertag verplant. und s wär ja wohl wirklich schön wenn nikolaus n feiertag wär. also ich hätt nix dagegen!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

05.12.2004 18:37
#66 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Naja, mir wär der Donnerstag lieber, oder Dienstag... Ach wär des schön wenn mal wieder frei wäre...
Naja, reicht ja schon, wenn unser Lehrer mal krank wäre, ist schon lange her...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.12.2004 18:53
#67 RE:Montag 2. Stunde Antworten

naja, vielleicht klingelt ja heut abend noch ma s telefon: hallo sophie, hier ist der mischel plisch. ich bin krank, und wir haben frühestens nach den weihnachtsferien wieder französisch, tut mir leid! kannst du den anderen bescheid sagen? und dann sag ich: alles klar, herr plich, ich ruf sie an. des is ja echt schade. gute besserung wünschen wir ihnen natürlich. und dann sagt er bestimmt noch: ihr könnt mir ja mal was schreiben wenn ihr wollt, ich korrigier alles. und dann sag ich: ok, ich richts aus. tschüss.

des wär traumhaft, oder? noch 10000 mal schöner als n feiertag am dienstag oder donnerstag!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 18:54
#68 RE:Montag 2. Stunde Antworten

alles wunschdenken!
seht der harten realität ins auge, morgen erdkunde...

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

05.12.2004 18:56
#69 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Des ist ja geil, wär echt schön
Und, Sebbo, so realitätsfern ist des garnicht

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 18:56
#70 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ja ok, bei ihm nicht. des problem an der sache ist: ich hab ihn nicht!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

05.12.2004 18:57
#71 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Ja, wir können vielleicht kein Französisch, zumindest ich nicht, dafür hatten wir schon die meisten Freistunden

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.12.2004 18:57
#72 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ne, ich halt des auch net für so unwahrscheinlich. also ich denk, vor weihnachten is der auf jeden fall nochma krank.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 18:58
#73 RE:Montag 2. Stunde Antworten

nix tun und auch noch dafür belohnt werden. sauerei

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

05.12.2004 19:00
#74 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Ach söph, des wär ein Traum, wenns nur eine Woche wär! Oder 2 reichen mir auch schon(sind ja nurnoch 2 bis Weihnachten...)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.12.2004 19:02
#75 RE:Montag 2. Stunde Antworten

des wär echt super, so als vorzeitiges weihnachtsgeschenk, damit wir uns schon weng auf ferien einstellen können. wir können ihn ja ma fragen.
aber ich machs diesmal net! ich hab ihn schon gefragt ob er uns anruft wenn er krank is weil ihr euch ja net getraut habt.
aber des klappt schon irgendwie, wir können ihm ja als gegenleistung versprechen, dass wir ma was für unsere facharbeit machen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz