#101 RE:I can't wait for the weekend to begin .... 25.02/26.02
Thread geschlossen
sophie wir überreden einfach den menger . wann ist der denn das letztemal gefahren? ist schon seeeehr lange her. und der bleibt auch lange so lange in stunden wie er auf events seit dem letztenmal fahren nicht gefahren ist. wir kommen dann auf puuuuh JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
#104 RE:I can't wait for the weekend to begin .... 25.02/26.02
Thread geschlossen
stimmt. aber wenn die kristina und der leeder fahrn, passts eh optimal, weil wir glaub ich schon gut in 2 autos passen müssten. wer gehtn aus unserer ecke alles mit: franz, leeder, mo, ju, julia e., kristina, tina (?), ich. und evtl ja noch der menger, dann pass mer ja voll genau in die autos. weil der leeder würd ja auch nach schwarzach fahrn und nach m theater jemanden mitnehmen. passt also genau.
#111 RE:I can't wait for the weekend to begin .... 25.02/26.02
Thread geschlossen
sauerei ! muss doch Eintritt zahlen, weil Freitags im Air schon 3 feste Photographen drin sind und das Air will nicht mehr Photo-Leute drin haben ! dann mach ich für unsere Galerie !
#114 RE:I can't wait for the weekend to begin .... 25.02/26.02
Thread geschlossen
außerdem ists bei mir wenigstens ein kleiner trost weil ich heut ja net zum skispringen konnt um meine vip-karte auszunutzen. ich find da is des des mindeste was ich als entschädigung kriegen kann. oh man, ich bin echt immer nur unendlich traurig deshalb...
#121 RE:I can't wait for the weekend to begin .... 25.02/26.02
Thread geschlossen
jaja erst was schreiben und dann wieder löschen das haben wir gern ... den lader ziehts übrigens um 21:30 aus astheim weg richtung schwarzach ich hab n platz der menger und die söph JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!