Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.252 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.02.2005 22:51
Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

Hallo! Ich bin der Benno

Ne schmarrn, mal ernst... also ich hab ja, vll. wissens schon einige, vor n paar wochen mal die idee geäußert, dass wir (um uns ein denkmal zu setzen) im Sommer/Frühling gemeinsam mit den anderen Lkr. Gymnasien ne Openairfete auf die Beine stellen könnten... Diese Idee würd ich gern mal hier, im kleinen Kreis, diskutieren, bevor ich damit gleich allgemein rausplatze. Ich weiß, dass alle jetz grad viel zu tun ham und vorallem in der nächsten zeit viel auf sich zukommen sehen, trotzdem stell ich gerade jetzt diese diskussion in den Raum. Bitte zerrupft mich nit, wobei, wenn ihr des wollt, dann macht ruhig, is ja bloß n vorschlag, da hängt mit sicherheit ke leben davon ab... Ich persönlich halts bloß für ne gute idee und deshalb wollt ich des mal hier einbringen.

Freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen und hoffentlich kreativen beiträge.

mfg, Benno

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.02.2005 03:03
#2 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

also, da ja am 19.3. schon ne fete geplant is, würde ich die nicht mehr machen. 1. wann 2. wer 3. wo
is ja alles ein enormer aufwand, und die abizeitung/abifete und abigag gehen vor!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.02.2005 10:37
#3 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

Wann: zu klären; Wo: zu klären; wer: im Kern 7-10 Leute jedes Gymnasiums im lkr.? Dann wärs kein sag ich jetzt mal großer Verlust für die jeweiligen gymnasien mit wie sebbo richtig sagt, abigag/zeitung/feier. Ist ja bisher bloß ne grob idee und drum kann ja da eh a) noch alles verneint werden und die idee löst sich in luft auf oder b) alles beliebig und nach vermögen geplant werden...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.02.2005 11:10
#4 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

party? bin dabei !
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

19.02.2005 12:59
#5 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

ich find die idee an sich scho net schlecht, aber der sebbo hat recht, wenn er sagt, dass wir ja noma ne go4abi ham und des dann alles weng zu dicht aufeinander wär. dass sich paar leute finden lassen würden, die des organisieren, glaub ich scho. allerdings halt ichs sowieso für bedenklich, des open air zu machen (obwohls mit sicherheit saugeil wär!), weil ma im frühjahr noch net unbedingt mit gutem wetter rechnen kann und selbst, wenns wetter passt, is es immernoch arschkalt (müsst ja bedenken, dass da auch so weinerliche mädels wie wir kommen würden *g*)
also wenns funktionieren WÜRDE, fänd ichs toll, aber ich glaub net, dass es umsetzbar is! steck mer lieber alle power in die nächste go4abi (so wie ich des mitgricht hab, zieh mer die diesmal allein auf, oder? da müss mer scho was bieten!)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.02.2005 13:05
#6 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

hm, ich hab gehört, dass die kitzinger angeblich auchnochmal was im strohofer ham und dass des angeblich mit uns zusammen wäre,des würd ja bedeuten, dass des schon wieder mit kitzingen wäre, ich weiß des aber nur aus 709. hand...

Hm, weil du des grad eingewendet hast, dass des noch im frühjahr is, mo, dazu sag ich nur: wir können uns des datum ja noch raussuchen, d.h. es kann ja auch nachm abi sein, könnte auch erst im sommer sein, kann auch in der woche bevor die schule 2006 wieder losgeht sein... Meine idee ist nämlich nicht, dass man nochmal fett kohle für abifeier,... macht, sondern dass man einfach ne geile fete machen würde, die auch noch lange in erinnerung bleiben würde...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.02.2005 15:05
#7 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

Also, ich find die Idee super! Im Sommer haben wir doch genug Zeit für sowas. Bin dabei.
Und: AKG feiert mit uns am 19.3. im Stro!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.02.2005 15:30
#8 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

ah, warum feiern die scho wieder mit?
machen die auch was dafür?
oder, besser: was machen wir dafür?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

19.02.2005 15:47
#9 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

also, was mich für unsere nächste fete stört ist, dass PartyUp eine Woche vorher in Geiselwind eine Party mit Karaoke und wahrscheinlich Band macht.

OPEN AIR ? geiiiillll ! suuuper ! bin dabei, mach, was man mir sagt.
________________________

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

19.02.2005 16:43
#10 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

Also ich find die Idee auch richtig genial. Problem wird wahrscheinlich am meisten die Location, denn in nem Kaff kann man des net machen, wegen der Ruhestörung und ich denk net, dass irgendjemand Lust hat schon um einse oder so mit der Musik aufzuhören.
Ich fänds cool, wenn dir Feier dann in den Pfingstferien oder so steigen würde, denn da haben wir das schriftliche Abi schon rum und dann halt nur noch Colloqu, wofür die meisten eh nix mehr viel machen müssen(außer natürlich wir Mathe-Looser, aber des krieg mer auch schon!). Oder dann wies der Andi vorgeschlagen hat in den Sommerferien, damit wir als Partyelite im Gedächtnis aller Nachkommen bleiben!
Und zu dir Benno, wir machens net fürs Geld, ist die richtige Einstellung, Spaß muss es machen, das ist die Hauptsache!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

19.02.2005 18:13
#11 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

ja ok wenn wir des noch nachm abi machen können und es nur so zum spaß gedacht is, dann is echt nix dagegen einzuwenden

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.02.2005 18:16
#12 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

wenn's mitm organisieren klappt, is natürlich nix dagegen einzuwenden.
ABER: es wird ein rießiger Aufwand, und das größte Problem wird da wohl die location sein

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

19.02.2005 18:17
#13 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

gibts beim strohofer net irgend n großes außengelände?? gibts doch bestimmt!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

19.02.2005 18:23
#14 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

könnt ich mir auch vorstellen dass es beim strohofer irgendwas gibt. und wenn wir des echt mit mehreren gymis zusammen machen, dann hat ja vll auch von denen irgendwie jemand ne idee bzw ne location.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.02.2005 11:30
#15 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

also wenn uns der strohofer mit ner location und evtl sogar noch dem barpersonal (falls wir das nicht machen wollen) unterstützen würde, wär's um einiges leichter.
Ich könnte mir vorstelln, des bei dem irgendwo aufm Parkplatz zu machen, der hat doch soviel davon!
Es ist halt nur n enormer aufwand und wenn wir dann auch noch alle zu verschiedenen zeiten im urlaub sind, wird's auch schwer.
man kann ja erstmal beim AKG, LSH und eventuell in gaibach (???) anfragen, was die davon halten

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
19.03.2005 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz