#11 RE:I can't wait for the weekend to begin .... 25.02/26.02
Thread geschlossen
ich freu mich schon so, ich freu mich schon so!!!
freitag: theater, danach air. (wer fährt und bleibt ganz lang???? ihr habt mir ja versprochen dass ich da net fahrn muss ) samstag: theater sonntag: theater und irgendwann halt theaterfeier.
und unser theater wird echt richtig witzig, wer sichs net anschaut verpasst wirklich was!!
#12 RE:I can't wait for the weekend to begin .... 25.02/26.02
Thread geschlossen
ich fahr evtl und bleib ganz lang (vorausgesetzt ich krieg ab 3 was zu essen,das is immer mein problem und die musik gefällt mir, was beim letzten Disco Boys Besuch nicht so der Fall war)
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
#13 RE:I can't wait for the weekend to begin .... 25.02/26.02
Thread geschlossen
ist echt geil, wenn du nicht einmal beim Gewinnspiel mitmachen oder mit jemandem schlafen muss, um auf die Gästeliste zu kommen. ich hab keine Ahnung, wie lange ich bleib.
fahren wir von Schwarzach irgendwie weg oder erst heim ? ________________________ ich werde wieder angeschrieben !
#14 RE:I can't wait for the weekend to begin .... 25.02/26.02
Thread geschlossen
ich würd sagen gleich von schwarzach. weil erst nochma heim, lohnt sich net wirklich. wir können uns auch gleich nach m theater umziehen, sonst wirds zu spät. und von schwarzach aus können wirs genauso gut planen mitm fahrn, wenn net sogar besser.
wir können ja ma ne liste machen von den leuten, die mit gehn und dann noch von denen, die sich als fahrer anbieten wollen, dann kömmers ja evtl ma auschecken.