Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.342 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 21:00
#46 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

sorrrrrrrrrrrrrry benno

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.02.2005 21:17
#47 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

bassd scho...

Um aber nochmal aufs thema zurück zu kommen, ich halte mal fest:

Prinzipiell ist die einstellung ehr so, dass alel sagen, dass ma auf jeden fall in der ezit vorm abi kei zeit mehr für sowas hat, da zuviel stress, in der zeit kurz nachm abi is a blöd, weil viele weg sind und ma ja auch mit abifeier/zeitung /gag genug und auch viel zu tun hat. des seh ich im prinzip ähnlich bis gleich. Auf jeden fall ist mal das wort sommerferien gefallen, wenn ich mich richtig erinnere. Des halt ich prinzipiell für ne sehr gute idee, da ja doch in den somemrferien doch im verhältnis zu davor ziemlich viel zeit ist. in den sommerferien halt ich für so ne fete vorallem die zeit kurz vor schulbeginn für besonders interessant, obwohls da halt mitm wetter schon wieder gefährlicher ist...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 21:18
#48 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

da sin aber dann wenigstens die weinfeste rum :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.02.2005 21:19
#49 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

benno ich mag dich wirklich, aber du bist ein schmarrer des ist nicht mehr feierlich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.02.2005 21:19
#50 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

wieso?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 21:20
#51 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

des mitm wetter is im september echt schon wieder blöd. aber vorm abi wirds auch echt eng, weils erst ja noch ziemlich kalt is, also vor mai/juni sowieso überhaupt net möglich wär, und da kommen dann halt die abis und abigag/zeitung/feier und so.

also ich glaub auch, wenn dann irgendwann nach der abifeier, halt im august oder september, is vom organisieren am besten.

wobei ich auch glaub, dass wenn man sich des rechtzeitig überlegt und zusammensetzt, n wochenende zwischem schriftlichen abi und der abifeier möglich wär. weil wenn man des net erst alles am letzten tag organisiert und n paar verlässliche leute dabei sind, dann müssts auch da gehn.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.02.2005 21:22
#52 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

da stimm ich dir voll zu sophie! vorallem hätts dann halt noch n direkten bezug zum abi.

aber franz, wieso bin ich a schmarrer, des würd mich ejtz schomal interessieren. wenn dir die idee nit gfällt, dann schreib des doch einfach, oder gehts um was anderes, formulierung,...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 21:35
#53 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

aber wie die mo auch schon gesagt hat: wenns vorm abi is, dann müss mer auch unbedingt schaun dass an dem wochenende kein schönes weinfest oder so is. des wär nach m abi dann einfacher.

und nachm abi müssen wir halt auch mindestens einmal ne gscheide baggersee-fete machen, halt so für die ganze k13, fast so wie facharbeitsabgabe-fete, nur halt abiabgabe-fete am baggersee!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.02.2005 14:05
#54 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

ich hab des aber so gemeint, dass nachm abi auch noch geile weinfeste kommen!! ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.02.2005 17:12
#55 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

es bleibt eigentlich nur der august, weil ab september is auch wieder schmarrn, da sind dann viele schon weg.

und ich muss net unbedingt so ne große fete haben, mir wäre da ne kultige baggersee-(revival )-fete lieber

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.02.2005 17:40
#56 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

na baggerseefeten mach mer ja sowieso! wenn dann s abi erstma rum is, dann kommen da hoffentlich schon noch einige abende, die wir am baggersee verbringen!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.02.2005 18:04
#57 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

yeeeeeeeeeeeah baggerseefete :) des war so geil!! *juhuuuuuuu*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.02.2005 19:24
#58 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

Hey wenns nach mir ging könnten wir schon direkt nach der abifeier losfliegen.so wichtig ist mir das weinfest nicht, aber das problem ist die jo......

also zu der idee allgemein: Find ich ganz gut,aber ich glaub einfach nicht,dass es umsetzbar ist.
1.Problem ist die location
2. Problem ist der termin, und da müssen nicht nur wir uns einig sein,sindern dann kommen dir ganzen anderen Gymnasien auch noch....

Aber wir könnens ja mal versuchen.und benno ich wär denk ich doch mit dabei.....

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.02.2005 19:26
#59 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

ich würd sagen wir machen ne ganze baggersee-party-woche..... ein party-marathon

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.02.2005 19:58
#60 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

jaaaaaaaaaaaaa! bin sofort dabei! da freu ich mich echt schon ewig drauf, ich würd sagen irgendwann zwischen schriftlichem und mündlichem abi und nach m mündlichen gleich nochma und wenn wir unsere noten gesagt gekriegt haben auch gleich nochma!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
19.03.2005 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz