Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.240 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.02.2005 14:38
#31 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

sophie des ganze gezicke kommt est noch. wenn ihr erstma auf mallorca seid werden die zimmer verteilt und ich glaube kaum dass ihr alle immer in die selbe disko wollt, weil ihr seid ja nich gerade wenig
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

20.02.2005 14:38
#32 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

an dem WF-wochenende ist aber das premieren-WE vom musical, d.h. ich kann da hundertprozentig nicht weg. das WF ist damit zwar für mich auch gestorben, aber mei...man muss halt opfer bringen. außerdem ist das musical ewig geil *g*

die edith: @söph: wir zicken nicht, wir sind ja erwachsene leute *bgggg*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 14:40
#33 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

stimmt, ich sollt wirklich erstma abwarten bis bei uns alles fest is und wir im flieger sitzen. vorher glaub ich selbst wohl net so dran dass des wirklich alles geklappt hat
braucht ihr eigentlich noch irgendwelche kataloge? weil da ham wir ja unendlich viele! und wenn ihr bucht, dann fragt ma in verschiedenen reisebüros, weil in volkach kostet die selbe reise 440 euro ohne rücktrittsversicherung, die in kitzingen nur 418 euro mit versicherung kostet.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 14:41
#34 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

zimmerverteilung is doch eh schon klar bei uns. da gibts kein gezicke. und dann geh mer halt in verschiedene diskos und dann kann jeder rumzicken, dann störts niemanden

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 14:42
#35 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

was fürn musical??

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 14:42
#36 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

und jo: es war ja auch nie richtiges gezicke, sondern es hatte halt einfach jeder sehr verschiedene vorstellungen vom urlaub und vom termin und alles. aber jetz hammer ja was gefunden.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

20.02.2005 14:45
#37 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

@söph: jaja, passt scho :)

@mo: na dem binzi sei musical, wegen dem wir jetzt in weikersheim waren. premiere ist am 28.6., aufführungen am 1., 2. und 3.7. => jo kann da nicht weg sein
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 15:06
#38 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

dann kann ichs mir ja gar net anschaun!! weil wir fliegen am 26. um 5.20 uhr in nü weg, und kommen am 3. irgendwann um 23 uhr wieder an. schade, ich hätts mir echt gern angeschaut

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 16:15
#39 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

ok gut dass dus sagst, dann muss ich meine suche einschränken.... mmmmmh...
wo isn dein preislimit?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

20.02.2005 18:01
#40 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

jo, des ist verdammt schlecht. das ist doch genau die zeit, wo wir weg wollten. vor allem ist meistens bis zum 30.6. noch weng billiger. danach ist absolute hochsaison, d.h. nochma 60-80 Euro mehr... ich würd sagen, die spendierst du uns dann, wo du doch dran schuld bist

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 18:36
#41 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

ich mach uns ma nen eigenen thread...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 18:58
#42 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

aber der sebbo hat doch noch gar net geschimpft!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 19:01
#43 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

hätt er aber wenn er da gewesen wär ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.02.2005 19:52
#44 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

Ich hätt a gschimpft, wenn ich da gewesen wäre
der schöne thread

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 20:12
#45 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

wir können ihn jetz ja ganz ordentlich weiter führen.

hat noch jemand vorschläge zum thema open-air-fete??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
19.03.2005 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz