wir vom 26. 6. bis 3. 7. und die jungs, die nach spanien gehn, sind ja nen ganzen monat (den juli??) net da. müss mers also vll echt entweder vor der abifeier machen oder halt erst im august.
coole location wär z.B. auch s Kitzinger Freibad... und des is nitmal soooo schwierig da ran zu kommen, weil immerhin die tochter vom kt-bürgermeister heuer dort abi macht...
soweit simmer doch noch gar nit, des wär was, des ma dann immernoch sich überlegen könnt... s wär aber echt interessant erstma zu wissen, ob prinzipiell des interesse da wäre.
@mo mir wärs ganz recht, wenn wir zwischen 5.7. und 15.7. irgendwann fahren würden, am WE 15./16. bin ich dann nämlich vermutlich wieder mit dem binzi-musical im einsatz. und des rödelseer weinfest ist ja am 5. vorbei, oder? aber des kömmer ja auch noch sonstwann klären :) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
aber is des wf wirklich sooooooooooo wichtig? ich würd da lieber weng geld sparen... naja bis zum 15./16. sin wir dann ja auf JEDEN fall zurück! naja "sonstwann" können wir des net klären, weil frühbucher nur bis zum 28.2. is, müssten also diese woche ma butter bei die fische machen ;)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!