Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.342 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 11:54
#16 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

ja stimmt, die ganzen urlaube kommen ja auch noch dazu... :rolleyes
wann isn wer weg?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 12:03
#17 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

wir vom 26. 6. bis 3. 7.
und die jungs, die nach spanien gehn, sind ja nen ganzen monat (den juli??) net da. müss mers also vll echt entweder vor der abifeier machen oder halt erst im august.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.02.2005 12:36
#18 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

wir fahren vom 6. - 13.7. (oder so), da gehts schon an mit den problemen...wenn fete, dann im august!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 13:38
#19 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

is am 27.6. net abiball?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.02.2005 13:44
#20 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

wenn abiball = entlssungsfeier der abiturienten dann ist er am 25.6
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.02.2005 14:09
#21 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

coole location wär z.B. auch s Kitzinger Freibad... und des is nitmal soooo schwierig da ran zu kommen, weil immerhin die tochter vom kt-bürgermeister heuer dort abi macht...


--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.02.2005 14:12
#22 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

was du alle weißt!
aber das wäre echt ne gute idee, nur dann würd ich eher auf beachparty gehn und n gscheiten dj auflegen lassen

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.02.2005 14:19
#23 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

soweit simmer doch noch gar nit, des wär was, des ma dann immernoch sich überlegen könnt... s wär aber echt interessant erstma zu wissen, ob prinzipiell des interesse da wäre.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 14:20
#24 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

abiball is am 24. 6., n freitag und am sonntag fliegen wir gleich inn urlaub.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 14:24
#25 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

jetzt echt? ja cool, dann kömmer ja noch zu ner günstigeren zeit fliegen *freu*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 14:26
#26 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

könntet halt so fliegen wie wir, aber des will die julia w doch net, weil da rödelseer weinfest is, und da wär sie dann net da

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

20.02.2005 14:35
#27 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

@mo mir wärs ganz recht, wenn wir zwischen 5.7. und 15.7. irgendwann fahren würden, am WE 15./16. bin ich dann nämlich vermutlich wieder mit dem binzi-musical im einsatz. und des rödelseer weinfest ist ja am 5. vorbei, oder?
aber des kömmer ja auch noch sonstwann klären :)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 14:36
#28 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

jaja, des wird bei euch schon auch noch stressiger mit urlaub-planen, wartet nur ab! wir ham des ganze gezicke jetz ja zum glück hinter uns

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 14:37
#29 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

aber is des wf wirklich sooooooooooo wichtig? ich würd da lieber weng geld sparen... naja bis zum 15./16. sin wir dann ja auf JEDEN fall zurück!
naja "sonstwann" können wir des net klären, weil frühbucher nur bis zum 28.2. is, müssten also diese woche ma butter bei die fische machen ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 14:38
#30 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

applaus applaus! gebucht habt ihr auch noch net!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
19.03.2005 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz