also ich fahr nicht selber, weil die söph n auto hat und deswegen alles so klar geht, wies geplant war. JM hat gemeint, so um viertel/halb zehn bei mir und bei euch dementsprechend.
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
so geil wars... nur dass sie alter ego doch nicht mehr gespielt haben fand ich scheiße aber die zweite houserunde ha schon gebockt. können wir mal wiederholen vor allem ist da nicht son stress mitm burger.
die lounge war cool, die dj's net so (die zweite runde ging genauso los wie die erste) und die stimmung war auch nicht der hammer (wir warn die einzigen die richtig party gemacht haben).
naja, zum hinhocken ganz ok
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
und vor allem die ganzen rocklieder in der houseversion
was anderes was haben die deppen aus meinem samstag nachmittag gemacht. normalerweise hab ich smlaville geguckt gleichzeitig mit malcolm mittendrin um mich dann vollkommen simpsons zu widmen. die kerle haben keine simpsonsfolgen mehr JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
@ lader: mein bruder ist gerade (schau auf die uhr) mit einer rücklieferung in sienem zimmer verschwunden aber ich glaub die coni ist auch dabei. trotzdem!!! JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
asntatt dem friedensgruß hat derjenige der das zum lader gesagt hat gesagt (man das hört sich schon wieder an): lader wie schauts aus nachher JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!