da bei mir nichts gelaufen ist, mach ich den thread jetzt schon auf und verkünde schonmal vertretend für alle anwesenden kaffler, den ort der feier der astheimer buarm.
SPORTHEIM ASTHEIM - PLATTENPARTY
"er gehört zu mir wie mein name an der tür, und ich weiß er bleibt hier nie verghess ich unseren ersten tag nananananana denn ich fühlte gleich dass er mich mag nanaanananana ist es wahre liebe oh oh oh die nie mehr vergeht oh oh oh oder wird die liebe dü dü dü dü vom winde verweee - e - e -eht. er gehört zu mi - i - ir für immer zu mi - ir wo - oh, er gehört zu mi - i - ir für immer zu mi - i - i- ir..." JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ei mir sin doch echt kaputt, oder? s eine wochenend is noch nitma gscheid vorbei, da fängt scho wieder die Planung fürs nächste an! Des is ja fast so, als ob in der Zwischenzeit gar nix is
ach so schlimm ist das nich außerdem will ich mich ja nur davon ablenken dass wir nächste woche zwei schulusen schreiben und ich leider noch weniger als nichts weiß weil ich die ganze zeit den ich-pass-auf-blick geschoben habe und dabei die sekundeschläge auf der uhr gezählt hab JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
naja, ab montag 2. stunde is ja wieder wochenende ! mmhmh wenn in astheim plattenparty is, dann geh ich glaub ich doch net nach frankfurt, oder doch ??? ach ich weiß net ! ich lerne jetzt erst mal für diese woche --- NON STOP RACING ---
ich glaub ich geh am freitag ins east und am samstag bleib ich ma gediegen daheim vll schau ich auch mal im sportheim vorbei aber sonst ist niczts größeres geplant. @ menger sauna? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!