Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.730 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.03.2005 23:30
wochenende 11/12 Thread geschlossen

da bei mir nichts gelaufen ist, mach ich den thread jetzt schon auf und verkünde schonmal vertretend für alle anwesenden kaffler, den ort der feier der astheimer buarm.

SPORTHEIM ASTHEIM - PLATTENPARTY

"er gehört zu mir wie mein name an der tür, und ich weiß er bleibt hier nie verghess ich unseren ersten tag nananananana denn ich fühlte gleich dass er mich mag nanaanananana ist es wahre liebe oh oh oh die nie mehr vergeht oh oh oh oder wird die liebe dü dü dü dü vom winde verweee - e - e -eht.
er gehört zu mi - i - ir für immer zu mi - ir wo - oh, er gehört zu mi - i - ir für immer zu mi - i - i- ir..."
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 03:58
#2 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

Ei mir sin doch echt kaputt, oder? s eine wochenend is noch nitma gscheid vorbei, da fängt scho wieder die Planung fürs nächste an! Des is ja fast so, als ob in der Zwischenzeit gar nix is

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 11:18
#3 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

ach so schlimm ist das nich außerdem will ich mich ja nur davon ablenken dass wir nächste woche zwei schulusen schreiben und ich leider noch weniger als nichts weiß weil ich die ganze zeit den ich-pass-auf-blick geschoben habe und dabei die sekundeschläge auf der uhr gezählt hab
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.03.2005 13:47
#4 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

naja, ab montag 2. stunde is ja wieder wochenende ! mmhmh wenn in astheim plattenparty is, dann geh ich glaub ich doch net nach frankfurt, oder doch ??? ach ich weiß net ! ich lerne jetzt erst mal für diese woche
--- NON STOP RACING ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.03.2005 21:32
#5 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

ach ja !!!


S A U F E N
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 19:50
#6 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

ich glaub ich geh am freitag ins east und am samstag bleib ich ma gediegen daheim vll schau ich auch mal im sportheim vorbei aber sonst ist niczts größeres geplant.
@ menger sauna?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.03.2005 20:30
#7 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

fr: east (falls nicht, dann air)
sa: freundin

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.03.2005 15:36
#8 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

lest euch mal auf der east-homepage http://www.disco-eastside.de/ die einlasskriterien durch, mal gspannt was dann so für publikum dort auftaucht

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.03.2005 17:09
#9 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

wenn du verena sagst weiß auch jeder, wer gemeint is

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.03.2005 17:11
#10 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

wo stehn denn da einlasskriterien ???
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.03.2005 17:20
#11 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

bei programm ganz rechts

also mit leder jacke und glatze kommt man nicht rein, merkts euch!
ansonsten darf jeder rein der nicht komplett bescheuert aussieht

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.03.2005 17:27
#12 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

schö platz reserviert im party-espace für mich ansonsten traurig sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.03.2005 17:27
#13 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

achja bevor vergessen...

SPAGGO
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.03.2005 17:28
#14 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

party bus yeeeaahhhh !!! ich nehm bier mit !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.03.2005 17:30
#15 RE:wochenende 11/12 Thread geschlossen

ich nehm wasser mit (falls jemand welches braucht)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 19.3.2005
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz