Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.246 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.03.2005 18:10
#16 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

Auf meine Frage hin, ob sie vll alle 6 (!) Am stück zeigen:

Hallo Benjamin,

Wir haben an so etwas gedacht, ja ;) aber das muss erst noch mit dem
verleih abgesprochen werden. Sie werden darüber aber rechtzeitig in unserem
newsletter oder auf unserer homepage informiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr cineworld-team


Jippie!!!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.03.2005 20:47
#17 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

ich denke, soetwas würde ich rein aus Spass-Gründen mitmachen, obwohl ich der eine bin, der dies für "KITSCH" hält.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.03.2005 12:43
#18 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

uiii, bei einem 6-am-stück-abend würd ich auch mitmachen. nach dem LotR-SEE-triple (=12 stunden *g*) kann mich eh nix mehr schrecken. allerdings wär die premiere ja dann in der mitte, des is komisch....wobei ich ja zugeben muss, dass die neuen filme im vergleich mit den klassikern schon nicht sooo der hammer sind. aber wurscht, es ist star wars
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 13:08
#19 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

yeaaaaaaah da wär ich auch dabei. dann lass ich in den Floge-Träume nicht die Schwerter klingen,wie bei HdR Triple, sondern dann surren mir die Laser-Schwerter die ganze Zeit durch den Kopf

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 13:44
#20 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

Grobe Überschlagsrechnung zu den zeiten:
da der neue, der 3. ja um 12 beginnen würde, so wie bei HdR (was echt ein wahnsinns erlebnis war!), würde der 1. grob geschätzt um 18 uhr beginnen, vll 18 30, vll 17 30, hab jetz die exaten filmlängen nicht im kopf. naja, dann wäre der 3. so bis ca. halb drei aus, aber dann kommen ja noch drei (!!!) . D.h. man würde ca um elf oder 12 am nächsten tag ausm kino wieder rauskommen : --> GEIL! 17 -18 Stunden in einem Kinosaal!!!

Da kann ich nur, wie gestern Bruce Willis in Stirb Langsam dazu sagen:


--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.03.2005 13:46
#21 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

oh gott, des wär ja mein völliger untergang! da würd ich ja nur schlafen!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.03.2005 13:47
#22 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

du meinst "der 1. grob geschätzt". gestern war ja mal ein assiger tag. ich hab schon alle filme gekannt die gekommen sind und lethal weapon4 war auch langweilig . ich weiß nicht mich hats gewundert dass bei den kämpefn die menschen nicht explodiert sind
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 13:49
#23 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

Ei nix gegen Leathal Weapon! Obwohl der 4. schon weng schwach ist, wenn man die ersten drei, und vorallem die ersten beiden kennt! Aber STirblangsam is shcon cool...
@ Franz, Danke für die Korrektur...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.03.2005 13:50
#24 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

die sprüche sind ja schon genial teilweise vor allem vom mel gibson aber warum muss soll viel zeug explodieren versteh ich nicht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 13:56
#25 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

des is halt hollywood, außerdem sin manche sachen die explodieren a ewig lustig... (klo)

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 15:06
#26 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

gibt es denn wenigstens ein episode 1-3 Trple,benno??

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 15:06
#27 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

gibt es denn wenigstens ein episode 1-3 Triple,benno??

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 15:06
#28 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

gibt es denn wenigstens ein episode 1-3 Triple,benno??

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 15:06
#29 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

oh shit sorry leutz,mein PC hängt heute ein bisschen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 15:14
#30 RE:19. 5. 05 Thread geschlossen

das weiß ich nicht. vll gibts ja sogar alle 6 (also so wie ses mir geschrieben ham)

Wie sies genau machen kaschpern se grad noch aus...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BRAUHAUS »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz