Auf meine Frage hin, ob sie vll alle 6 (!) Am stück zeigen:
Hallo Benjamin,
Wir haben an so etwas gedacht, ja ;) aber das muss erst noch mit dem verleih abgesprochen werden. Sie werden darüber aber rechtzeitig in unserem newsletter oder auf unserer homepage informiert werden.
ich denke, soetwas würde ich rein aus Spass-Gründen mitmachen, obwohl ich der eine bin, der dies für "KITSCH" hält. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE
uiii, bei einem 6-am-stück-abend würd ich auch mitmachen. nach dem LotR-SEE-triple (=12 stunden *g*) kann mich eh nix mehr schrecken. allerdings wär die premiere ja dann in der mitte, des is komisch....wobei ich ja zugeben muss, dass die neuen filme im vergleich mit den klassikern schon nicht sooo der hammer sind. aber wurscht, es ist star wars ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
yeaaaaaaah da wär ich auch dabei. dann lass ich in den Floge-Träume nicht die Schwerter klingen,wie bei HdR Triple, sondern dann surren mir die Laser-Schwerter die ganze Zeit durch den Kopf
Grobe Überschlagsrechnung zu den zeiten: da der neue, der 3. ja um 12 beginnen würde, so wie bei HdR (was echt ein wahnsinns erlebnis war!), würde der 1. grob geschätzt um 18 uhr beginnen, vll 18 30, vll 17 30, hab jetz die exaten filmlängen nicht im kopf. naja, dann wäre der 3. so bis ca. halb drei aus, aber dann kommen ja noch drei (!!!) . D.h. man würde ca um elf oder 12 am nächsten tag ausm kino wieder rauskommen : --> GEIL! 17 -18 Stunden in einem Kinosaal!!!
Da kann ich nur, wie gestern Bruce Willis in Stirb Langsam dazu sagen:
du meinst "der 1. grob geschätzt". gestern war ja mal ein assiger tag. ich hab schon alle filme gekannt die gekommen sind und lethal weapon4 war auch langweilig . ich weiß nicht mich hats gewundert dass bei den kämpefn die menschen nicht explodiert sind JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ei nix gegen Leathal Weapon! Obwohl der 4. schon weng schwach ist, wenn man die ersten drei, und vorallem die ersten beiden kennt! Aber STirblangsam is shcon cool... @ Franz, Danke für die Korrektur...